Anzeige
Fragerunde auf Instagram

Ist Iris Klein wieder verliebt? Der Reality-Star gibt Liebes-Update

  • Aktualisiert: 21.03.2024
  • 08:34 Uhr
  • teleschau
Ist Iris Klein wieder vergeben? Jetzt meldet sie sich selbst zu Wort
Ist Iris Klein wieder vergeben? Jetzt meldet sie sich selbst zu Wort© SAT.1/Nadine Rupp

Nach einem äußerst turbulenten Jahr 2023 ist Iris Klein (56) immer noch dabei, ihr Leben zu ordnen. Hilft ihr dabei ein neuer Freund? Die Mutter von Daniela Katzenberger (37) gab nun ein "Liebes-Update".

Anzeige

533.000 Fans folgen Iris Klein auf ihrem Instagram-Account. Diese hält Iris stets auf dem Laufenden und nimmt sie mit auf ihre Reisen und Ausflüge. Sie berichtet aber auch dann, wenn der Alltag eher grau ist. So wie zuletzt. Iris hatte sich eine Grippe eingefangen und lag krank im Bett.

Im Clip: Ist Iris Klein wieder vergeben? Das sagt sie über ihr Liebesleben

Da wäre eine Schulter zum Anlehnen oder ein neuer Freund praktisch gewesen, der Tee reicht und das Erkältungsbad einlässt. Aber: In einer Fragerunde mit ihren Fans verkündete Iris Klein per Instagram-Story: Es ist kein neuer Lebenspartner in Sicht. 

Anzeige
Anzeige

Facebook-Beziehungsstatus nur ein Versehen

"Aktuell bin ich nach wie vor Single und lebe auch alleine", stellte Iris Klein in ihrer Fragerunde klar. Das Thema "alte Liebe, neue Liebe" bleibt bei ihren Fans offensichtlich ein Dauerbrenner. "Jede zweite Frage ist hier über meinen Ex-Mann oder Ex-Freund. Darauf antworte ich schon gar nicht mehr", schrieb sie - um es dann doch zu tun.

"Und selbst wenn ich jeden Tag nen anderen Mann hätte, könnte es eigentlich egal sein", fuhr die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin fort.

Zuletzt hatte es Gerüchte über eine neue Liebe in Iris' Leben gegeben. "Viele Menschen wissen oft mehr als ich selbst", schrieb sie dazu. Aber Fans sind wachsam und etliche waren wohl darüber gestolpert, dass auf Iris Kleins Facebook-Accout der Beziehungsstatus mit "in einer Beziehung" angegeben war. Das sei ein Versehen gewesen, teilte sie ihren Fans mit. Sie habe das inzwischen geändert.

Iris Klein bekommt ein Enkelkind - und verliert Implantate

In den nächsten Tagen erwartet ihre Tochter, Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (31), ihr zweites Kind und macht Iris damit zur Fünffach-Oma. Zudem steht ein OP-Termin an, bei dem die Implantate aus ihren Brüsten entfernt werden. Danach wird sie sich im dann beinahe schon fertigen Häuschen in Worms erholen. 

Das könnte dich auch interessieren
Elton John AIDS Foundation's 32nd Annual Academy Awards Viewing Party - Inside
News

Sir Elton John: So wurde der "I'm Still Standing"-Sänger zum Weltstar

  • 29.05.2024
  • 14:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group