Anzeige
Er nennt sie liebevoll "mi amor"

Jason Momoa: Der "Aquaman"-Star ist wieder vergeben

  • Aktualisiert: 29.05.2024
  • 07:35 Uhr
  • (eyn/spot)
Der "Conan"-Schauspieler Jason Momoa zeigt seine neue Liebe zu Schauspielkollegin Adria Arjona in privaten Momenten.
Der "Conan"-Schauspieler Jason Momoa zeigt seine neue Liebe zu Schauspielkollegin Adria Arjona in privaten Momenten.© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited / Sipa USA | Alberto E. Tamargo

"Game of Thrones"-Star Jason Momoa (44) teilt sein Liebesglück! Am 20. Mai postete der "Conan"-Schauspieler Bilder aus Japan, auf denen er innig mit Schauspielkollegin Adria Arjona (32) zu sehen ist. 

Anzeige

Lust, Jason Momoa als imposanten Krieger zu sehen?
➡ Schau ihn dir im Film "Conan" jetzt auf Joyn an.

"Aquaman"-Star Jason Momoa hat eine Reihe von Bildern auf seinem Instagram-Account geteilt, die im Rahmen seiner Reise nach Japan entstanden sind. Auf zwei Fotos ist er mit seiner Schauspielkollegin Adria Arjona (32), bekannt unter anderem aus "Emerald City - Die dunkle Welt von Oz", "Good Omens" und "Hit Man", zu sehen: Während sie auf einem Schnappschuss Arm in Arm in die Kamera strahlen, sitzt Arjona auf einem anderen zwischen Momoas Beinen und wird von hinten umarmt. Damit macht der 44-Jährige seine neue Liebe offiziell.

Auch interessant: Das macht der "Aquaman"-Star Amber Heard heute.

Im Clip: Enthüllt: Amber Heard macht Jason Momoa krasse Vorwürfe

Anzeige
Anzeige

"Mi amor" - unser Herz schmilzt

"Japan, du bist ein wahr gewordener Traum, du hast mich umgehauen. Wir sind so dankbar für alle, die ihre Häuser geöffnet haben, um mit neuen und alten Freunden Erinnerungen zu schaffen. Ein weiteres unglaubliches Abenteuer, das ich mit meiner Liebe teile", schrieb der Schauspieler zu den Fotos. Seine Freundin bezeichnete er in der Bildunterschrift liebevoll als "mi amor".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Beziehung auf der Comic Con bestätigt

Gerüchte um eine neue Frau an Jason Momoas Seite gab es schon länger. Vor wenigen Tagen (12. Mai) bestätigte er beim Comic-Con-Festival in Basingstoke, dass er wieder in festen Händen ist. "Ich bin in einer Beziehung, und zwar schon seit einer ganzen Weile. Ich genieße einfach die Privatsphäre", erzählte er in einem Video der Veranstaltung, das auf X kursiert.

Anzeige
Jason Momoa und Lisa Bonet
News

Das ging schnell

Offiziell: Die Scheidung von Jason Momoa und Lisa Bonet ist durch!

Am vergangenen Montag, den 8. Januar, hat Lisa Bonet die Papiere eingereicht, jetzt ist die Scheidung von Jason Momoa bereits durch. In Sachen Vermögensaufteilung und Sorgerecht sind sich die Schauspielstars offenbar vollends einig.

  • 17.01.2024
  • 09:32 Uhr

Jason Momoas Trennung von Lisa Bonet

Jason Momoa war zuvor mit Lisa Bonet (56) liiert. 2017 heiratete das Paar, das die beiden gemeinsamen Kinder Lola (16) und Nakoa-Wolf (15) hat. 2022 gab das einstige Hollywood-Traumpaar seine bereits zurückliegende Trennung bekannt. Die Scheidung wurde aber erst im Januar 2024 eingereicht.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Jason Momoa
  • Twitter/X: Basingstoke Gazette
Mehr News und Videos
"Deadpool & Wolverine"
News

Überraschung im "Deadpool & Wolverine"-Trailer: Weiblicher Deadpool enthüllt

  • 13.06.2024
  • 14:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group