Anzeige
Liebes-Aus bei Wrestling-Paar

John Cena: Trennung von seiner Verlobten Nikki Bella

  • Veröffentlicht: 17.04.2018
  • 12:53 Uhr
Article Image Media
© Eugene Powers/WENN.com

Vor gerade mal einem Jahr haben sich WWE-Star John Cena und Nikki Bella verlobt. Doch nun verkündete der Wrestler überraschend das Liebes-Aus.

Anzeige

Trennungsgerüchte rund um Wrestler John Cena und Nikki Bella gab es schon länger: WWE-Wrestler John Cena und Nikki Bella: Alles aus? Nun haben sie sich offenbar bestätigt: Der Wrestling-Star und das Model, die seit sechs Jahren ein Paar waren, haben sich getrennt und damit auch ihre Verlobung gelöst. 

Trennung war "schwierige Entscheidung"

Zu den Gründen für das Liebes-Aus haben sich die beiden auf dem Instagram-Account von Nikki Bella geäußert: "Obwohl diese Entscheidung schwierig war, haben wir weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander." Dennoch würden sie weiterhin Liebe füreinander empfinden und wollen in der Zukunft respektvoll miteinander umgehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

John Cena: Schmerzvoller Instagram-Post

Wie sehr John Cena an der Trennung zu knabbern hat, zeigt sein Kommentar auf seinem Instagram-Account: "Schlimmster Tag aller Zeiten".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auf Twitter teilte der Wrestler ein Zitat von Walt Whitman:

"Haltet euren Glauben immer Richtung Sonne - und die Schatten werden hinter euch fallen." Gewidmet sei es all jenen, denen es gerade schlecht geht.

Trennung nach spektakulärer Verlobung

Das Liebes-Aus des Paares kommt besonders überraschend. Denn vor gerade mal einem Jahr hatten sich die beiden bei der WWE-Supershow WrestleMania 33 im Ring verlobt. Nach einem Kampf ging Cena völlig überraschend vor seiner Freundin auf die Knie und machte ihr einen Antrag. 

Das könnte dich auch interessieren: John Cena gesteht: Er wurde als Kind gemobbt

Mehr Informationen
CSD Köln: Unter dem Regenbogen feiert die LGBTQIA-Community Vielfalt

CSD Köln: Unter dem Regenbogen feiert die LGBTQIA-Community Vielfalt

  • Video
  • 01:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group