Anzeige
Dieser berühmte Reality-TV-Star ist kaum wiederzuerkennen

Komplett-Veränderung: Hättest du DIESEN Reality-TV-Star noch erkannt?

  • Aktualisiert: 07.09.2023
  • 11:13 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Weißt du, wie diese Reality-TV-Bekanntheit heißt? Hier erfährst du die Antwort!
Weißt du, wie diese Reality-TV-Bekanntheit heißt? Hier erfährst du die Antwort!© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Jae C. Hong

Im Jahr 2002 wurde sie einem großen Publikum bekannt, als ihr Alltag im Rahmen der Reality-TV-Show ihrer berühmten Eltern begleitet wurde. Drei Jahre lang konnten die Fans das Leben der Hollywood-Familie im TV mitverfolgen. Mittlerweile hat sie sich total verändert und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Weißt du, von wem die Rede ist?

Anzeige

So sehr hat sich der Reality-TV-Star verändert

Gesucht ist natürlich Kelly Osbourne, die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon. Während der Dreharbeiten zur Reality-TV-Serie "The Osbournes" sah Kelly aber noch ganz anders aus, denn sie hat mittlerweile viel abgenommen. Der ein oder andere Fan erinnert sich sicherlich noch an die Serie und daran, wie die Osbournes damals aussahen: 

Die Osbourne-Familie bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel von "The Osbournes".
Die Osbourne-Familie bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel von "The Osbournes".© imago images/Everett Collection
Anzeige
Anzeige

So hat Kelly Osbourne erfolgreich abgenommen

Nach Ende der Dreharbeiten zur Reality-TV-Serie "The Osbournes" hat sich bei Kelly Osbourne viel getan. Sie arbeitet nicht nur als Model, Musikerin, Podcasterin und Influencerin, sondern sagte auch ihrem Gewicht erfolgreich den Kampf an.

Mithilfe einer Operation, bei der sie sich eine Magenmanschette einsetzen ließ, schaffte sie es, ihr Traumgewicht endlich zu erreichen. Durch die Magenmanschette wurde die Form ihres Magens verändert und Kelly konnte über 40 Kilogramm abnehmen. 

In einer Folge des "Hollywood Raw"-Podcasts äußerte sie sich dazu wie folgt:

Es ist mir völlig egal, was andere davon halten. Ich habe es gemacht und bin stolz darauf!

Kelly Osbourne,, 2020

In der Podcastfolge machte sie zudem deutlich, wie unwohl sie sich vor der Operation in ihrem Körper gefühlt habe: "Als ich dick war, war ich unsichtbar. Niemand wollte mit mir arbeiten, sie wollten nichts mit mir zu tun haben."

Kellys Erfolg kann sich jedenfalls sehen lassen: Heute ist die 38-Jährige kaum mehr wiederzuerkennen! Kein Wunder also, dass die OP laut der Musikerin "das Beste" sei, was sie "je gemacht habe". 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Übrigens: Auch privat läuft es bei Kelly Osbourne rund. Sie ist mit Sid Wilson, dem DJ der Metal-Band Slipknot, zusammen. Im Jahr 2022 hießen die beiden ihren gemeinsamen Sohn Sydney auf der Welt willkommen. 

Mehr News und Videos
Der Kardashian-Jenner-Stammbaum
News

Der große Kardashian-Jenner-Stammbaum: Alle Beziehungen auf einen Blick

  • 20.07.2024
  • 11:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group