Anzeige
Verdächtiger Klunker

Lady Gaga: Ist der Superstar schon wieder verlobt?

  • Aktualisiert: 16.04.2024
  • 09:11 Uhr
  • (eyn/spot)
Lady Gaga bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.
Lady Gaga bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.© Fred Duval/Shutterstock.com

Hat Lady Gaga (38) einen Antrag von ihrem Partner Michael Polansky bekommen? Die Sängerin wurde nun mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Es wäre bereits die dritte Verlobung für die 38-Jährige.

Anzeige

Seit 2020 ist die Sängerin mit dem Unternehmer Michael Polansky (46) offiziell zusammen. Über die Beziehung der beiden ist wenig bekannt. Jetzt deutet ein verdächtiger Ring darauf hin, dass die "Pokerface"-Interpretin und der Unternehmer den nächsten Schritt wagen wollen. Lady Gaga wurde mit einem großen Diamantring am Finger gesichtet.

Bilder, die "Page Six" vorliegen, dem Klatschblatt der "New York Post", zeigen die Musikerin am 7. April bei einem Spaziergang in West Hollywood in Kalifornien. Sie trägt einen langen schwarzen Mantel, Pumps und eine große Tasche. Besonders sticht aber der Klunker ins Auge, der an Gagas linkem Ringfinger prangt. Bei dem Diamanten, der unter ihrem Mantelärmel hervorblitzt, könnte es sich gut um einen Verlobungsring handeln.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Auch interessant: So reich ist Lady Gaga
Lady Gaga
News

Konzerte, Filme und Hühner?

Lady Gaga: So hoch ist das Vermögen des Weltstars

Als Kleinkind sang sie ununterbrochen, mit 17 nahm sie ein Musikstudium auf und arbeitete zwischenzeitlich als Go-go-Tänzerin: Dass Lady Gaga auf die Bühne gehört, zeichnete sich bereits früh in ihrem Leben ab. Mittlerweile verdient sie als Sängerin und Schauspielerin Millionen.

  • 11.04.2024
  • 16:20 Uhr
Anzeige
Anzeige

Trennungsgerüchte in der Vergangenheit

Im Februar 2020 machte Stefani Germanotta, wie Lady Gaga mit richtigem Namen heißt, ihre neue Liebe offiziell. Sie teilte ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Partner kuschelnd zu sehen ist. Zwei Monate später bezeichnete Gaga Polansky in der TV-Show "Morning Joe" als "die Liebe meines Lebens". Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Silvesterparty 2019.

Von Frühling 2022 bis Herbst 2023 zog sich das Paar dann aus der Öffentlichkeit zurück. Die ausbleibenden Pärchenbilder und gemeinsamen Auftritte lösten Spekulationen über eine Trennung aus. Im Oktober des vergangenen Jahres zeigten sich Gaga und Polansky aber wieder verliebt in New York.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Schon die dritte Verlobung für Gaga

Lady Gaga war bereits zweimal verlobt. Von 2011 bis 2016 war sie mit dem US-amerikanischen Schauspieler Taylor Kinney (42) liiert, mit dem sie sich im Februar 2015 verlobte. Zur angekündigten Hochzeit kam es nie. 2017 wurde die Beziehung zu dem Künstlervermittler Christian Carino (55) bekannt. Ein Jahr später verlobten sie sich, im Februar 2019 wurde die Verlobung nach vier Monaten gelöst.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Zendaya und Tom Holland während eines Auftritts in Los Angeles.
News

Zendaya und Tom Holland: Stehen die "Spider-Man"-Stars bald vor dem Traualtar?

  • 19.05.2024
  • 10:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group