Anzeige
Facebook-Botschaft gibt Rätsel auf

Liebescomeback bei Sarah und Pietro?

  • Veröffentlicht: 22.02.2018
  • 11:27 Uhr
Article Image Media
© dpa

Bislang zeigte sich Pietro Lombardi eher unversöhnlich, wenn es um ein mögliches Liebes-Comeback mit seiner Sarah ging. Doch das könnte sich jetzt ändern. Zumindest gibt es neue Botschaften, die darauf hindeuten könnten, dass er sie zurück will.

Anzeige

So lassen sich seine neuesten Facebook-Post deuten. In dem einen singt er ein trauriges Lied, in dem anderen bringt er einen Spruch, der möglicherweise mehr Bedeutung hat. Worum es genau geht, erfahrt ihr im Video.

Allerdings: Pietro sagt in einem seiner Posts selber, man solle diesen "nicht falsch verstehen". Was das nun für die Zukunft von Sarah und Pietro bedeutet? Darüber kann man bislang nur mutmaßen.

Mehr Informationen
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz-Beckham
News

Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham: Gründen sie bald eine Familie?

  • 23.02.2024
  • 10:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group