Anzeige
Viel nackte Haut

Marina Marx: Der Schlagerstar postet intime Fotos auf Instagram

  • Aktualisiert: 03.04.2024
  • 09:16 Uhr
  • (mia/spot)

"Wild und frei" hat sich Schlagersängerin Marina Marx (33) mit ihrem letzten Post auf Instagram gezeigt. Dafür teilte sie mit ihren knapp 42.000 Follower:innen drei Schnappschüsse aus einem Urlaub auf Mallorca.

Anzeige

Im Urlaub hat Marina Marx offenbar die FKK-Kultur für sich entdeckt. Auf den Fotos ist sie oben ohne an einem Strand zu sehen. Auf einem Foto präsentiert sie ihren nackten Rücken der Kamera, auf einem weiteren blickt sie von der Seite über die Schulter und verdeckt ihre Brüste mit ihrer Hand, auf dem dritten lacht sie befreit. Dazu schreibt die Sängerin: "... wir waren nackt baden, waren wild & frei", womit sie ihren eigenen Songtext aus dem Lied "Weißt du noch" zitiert. Den Post garniert Marx mit einem Anker- und einem Wal-Emoji.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fans vergeben Komplimente

Obwohl viele Fans in den Kommentaren der 33-jährigen Blondine einen schönen Urlaub wünschen, handelt es sich bei den Bildern den Hashtags zufolge um Erinnerungen an einen vergangenen Urlaub. Die Follower freuen sich trotzdem über die freizügigen Bilder und vergeben Komplimente wie "So eine hübsche Frau" oder "Wie man sieht, ist nicht nur die Stimme zu 100 Prozent perfekt".

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Marina Marx
Das könnte dich auch interessieren 
Mark Forsters Tourbus hatte einen Unfall.
News

Fans in Sorge: Der Tourbus von Mark Forster wurde in einen Unfall verwickelt

  • 19.04.2024
  • 09:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group