Anzeige
Promi-Kollege steht ihr bei

Marvel-Star Lupita Nyong'o ist jetzt wieder Single: "Liebe durch Betrug ausgelöscht"

  • Aktualisiert: 27.10.2023
  • 11:45 Uhr
  • hub/spot
Lupita Nyong'o gibt auf Instagram jetzt ganz überraschend die Trennung von ihrem Partner bekannt. Alle Infos gibt es hier.
Lupita Nyong'o gibt auf Instagram jetzt ganz überraschend die Trennung von ihrem Partner bekannt. Alle Infos gibt es hier.© picture alliance / Geisler-Fotopress | David Jones/Geisler-Fotopress

Marvel-Star Lupita Nyong'o hat eine schlimme Trennung hinter sich. Ein prominenter Freund hilft der Schauspielerin dabei, sich von dem plötzlichen Liebes-Aus abzulenken.

Anzeige

Lupita Nyong'o verkündet das Liebes-Aus auf Instagram

Lupita Nyong'o (40) ist wieder Single. Die "Wakanda"-Darstellerin hat gerade ihre Trennung von Selema Masekela bekannt gegeben. Das Paar hatte seine Beziehung im vergangenen Jahr öffentlich gemacht. In einer langen Erklärung, die sie auf Instagram veröffentlichte, schreibt die 40-Jährige nun, dass es zwar "im Moment viel wichtigere Dinge auf der Welt gibt", aber: "In diesem Moment ist es für mich notwendig, eine persönliche Wahrheit zu sagen und mich öffentlich von jemandem zu distanzieren, dem ich nicht mehr vertrauen kann...". Und weiter:

Ich befinde mich in einer Zeit des Kummers, weil eine Liebe plötzlich und verheerend durch Betrug ausgelöscht wurde.

Lupita Nyong'o,, 2023

Sie sei versucht, sich zu verstecken, um zurückzukehren, wenn sie wieder zu Kräften gekommen sei. "Aber ich werde daran erinnert, dass das Ausmaß des Schmerzes, den ich fühle, dem Maß meiner Fähigkeit zur Liebe entspricht."

Lupita Nyong'o fügte hinzu, dass sie sich entschieden habe, "mich dem Schmerz zu stellen, den Mut zu entwickeln, meinem Leben genau so entgegenzutreten, wie es ist, und darauf zu vertrauen, dass dies vorübergehen wird".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Lupita Nyong'o und Joshua Jackson wurden zusammen gesichtet

Offenbar hilft der Schauspielerin ein prominenter Freund, der ebenfalls gerade eine Trennung hinter sich hat. "Dawson's Creek"-Star Joshua Jackson (45) und Lupita Nyong'o wurden gemeinsam gesichtet, als sie ein Konzert von Janelle Monáe (37) in Los Angeles besuchten. Auf Fotos, die "TMZ" am Donnerstag veröffentlichte, ist zu sehen, wie die beiden zusammen mit Freunden im Publikum dicht beieinander stehen. Die Schauspieler sollen aber nur gut befreundet sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Anfang Oktober berichtete unter anderem "Page Six" darüber, dass Joshua Jacksons Ehefrau Jodie Turner-Smith (37) die Scheidung eingereicht hat. Als Grund für die Trennung seien demnach die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben worden.

Auf eine unschöne Schlammschlacht vor Gericht wollen Turner-Smith und Jackson offenbar gerne verzichten. So habe die 37-Jähirge um geteiltes Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Juno (3) gebeten. Zudem sei geplant, dass auf gegenseitige Unterhaltsansprüche verzichtet wird - "TMZ" berichtete, dass es zwischen den beiden keinen Ehevertrag gebe.

Mehr News und Videos

Emotionale Szenen: Prozess gegen Baldwin nach tödlichem Schuss eingestellt

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group