Anzeige
Laila Hasanovic am Strand

Mick Schumacher: Seine Freundin begeistert mit verführerischen Bikini-Bildern

  • Aktualisiert: 25.04.2024
  • 08:04 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer
Article Image Media
© 2024 Getty Images/Joshua Sammer

Laila Hasanovic (23) präsentierte sich jetzt - wieder einmal - mit heißen Fotos auf ihrem Instagram-Kanal. Sie trug auf den Bildern nur einen knappen Bikini und ihre Sonnenbräune. Rund 35.000 Follower reagierten mit einem "Like". Auch ihrem Freund Mick Schumacher (25) gefiel, was er sah.

Anzeige

"Sonnenbräune im Entstehen" untertitelte das dänische Model Laila Hasanovic seine Bilderstrecke mit drei Motiven, die bei einem Shooting an einem einsamen Traumstrand an der portugiesischen Algarve entstanden. Knapp 35.000 ihrer 330.000 Follower reagierten innerhalb weniger Stunden mit einem "Gefällt mir" - darunter auch ihr Freund Mick Schumacher, der Sohn von Rennfahrer-Legende Michael (55).

Im Clip: Laila postet sexy Bikini-Fotos

Mick Schumachers Freundin Laila postet sexy Bikini-Fotos

Anzeige
Anzeige

Lailas Popularität profitierte von der Romanze mit Mick Schumacher

Dass sich Laila des Öfteren auf Instagram in Bikini oder Dessous präsentiert, ist indes logisch: Sie ist Model, unter anderem arbeitete sie für das Dessous- und Beachwear-Label Hunkemöller. Laila ist in ihrer Heimat Dänemark als Model und Influencerin sehr erfolgreich, hat seit letztem Jahr eine eigene Marke "Skagen Clothing" für "elegante skandinavische Fashion".

Seit August vergangenen Jahres weiß die Welt: Laila und Mick Schumacher sind ein Paar. Die beiden "outeten" sich mit romantischen Fotos auf ihren Instagram-Accounts als Liebespaar. Die Bilder entstanden während eines Yacht-Ausflugs vor St. Tropez in Südfrankreich. Mehrere Motive von innigem Kuscheln folgten. Seit die Romanze bekannt wurde, hat sich die Follower-Zahl von Lailas Instagram-Account von rund 175.000 auf aktuell 320.000 vergrößert.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Lailas Ex ist ein dänischer Fußballprofi

Bevor sich Laila und Rennfahrer Mick verliebten, war Laila drei Jahre lang mit dem Fußballprofi Jonas Wind (25) liiert, der wie sie aus Kopenhagen stammt. Sie verliebten sich 2019 und lebten in Kopenhagen in einer gemeinsamen Wohnung. Im Januar 2022 wechselte Wind vom FC Kopenhagen zum deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg, für den er immer noch spielt und bereits 20 Tore erzielte. Beim fußballerischen Aufstieg des dänischen Nationalspielers blieb angesichts der Fernbeziehung aber die Liebe auf der Strecke: Die beiden trennten sich.

Die Trennung schien einvernehmlich und verlief im Guten. Auf Jonas Winds Instagram-Account (55.000 Follower) sind noch immer gemeinsame Bilder mit Laila zu sehen. Auch Laila behielt lange die gemeinsamen Fotos mit Jonas auf ihren Kanal, inzwischen sind aber keine mehr zu finden. Jetzt gibt es nur noch Mick.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Das könnte dich auch interessieren:
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

"Maxton Hall": Sind Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten ein Paar?

  • 19.06.2024
  • 10:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group