Anzeige
Endlich offiziell

Mike Heiter und Leyla Lahouar: Die Reality-Stars bestätigen ihre Liebe

  • Aktualisiert: 21.03.2024
  • 11:07 Uhr
  • teleschau

"Kennenlern-Phase erfolgreich beendet." Mit diesen Worten leitete Mike Heiter (31) auf seinem Instagram-Account eine romantische Offenbarung ein. Mit einem Video zeigten er und Leyla Lahouar (29) ihren Fans: Wir sind ein Paar! Was im Dschungel zärtlich im Badeteich begann, ist nun offiziell eine Herzensangelegenheit.

Anzeige

"Will you be my Girlfriend?" stand auf der Buchstaben-Girlande. Die hatte Mike Heiter quer in ein Hotelzimmerfenster gespannt. Herz war auch im Rest des Hotelzimmers Trumpf. Luftballons, Kränze aus plüschigen Fusseln, sogar die Fliegengitter-ähnliche Gardine, alles in Herzform. Mike Heiter führte eine sichtlich überraschte Leyla Lahouar ins Zimmer. Es wurde gelacht und geschäkert, später die Sektflasche geköpft. "Sie hat ja gesagt", schrieb Mike Heiter zu seinem Post.

Damit ist klar: Das "Dschungelpärchen" Leyla und Mike hat sich als offizielles Liebespaar geoutet. Und damit für Jubel im Lager der Reality-Fans und -Kolleg:innen gesorgt.

Viele Dschungelkumpels gratulierten Leyla und Mike: Kim Virginia nicht

"Endlich!", "Wie süß ist das denn?", "Alles Glück für euch!" Die Glückwünsche rauschten im Sekundentakt in der Kommentarspalte rein, das Video wurde innerhalb von 18 Stunden knapp 370.000-mal geliked. Unter den Gratulant:inneen tummelte sich viel Reality-Volk. Gigi Birofio und Cosimo Citiolo, Yasin Mohamed und Jessica Haller schickten liebe Worte und Herzchen-Emojis.

Mit Sarah Kern, Fabio Knez und Felix von Jascheroff wünschten auch Teilnehmer:innen der 2024er-Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nur Gutes, die im Januar Tage und Nächte mit dem zueinanderfindenden Paar verbracht hatten. Keine Gratulation kam (Stand: 15. März, 14.30 Uhr) von Kim Virginia und Twenty4Tim. Was aber nur die wenigsten verwundern dürfte …

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

"Kennenlern-Phase" endet im Liebes-Happy-End

Was wäre das Dschungelcamp nur ohne das explosive Dreiecksverhältnis zwischen den Exen Mike und Kim sowie der lässig-gehässigen Leyla gewesen? Ziemlich langweilig, vermutlich. Und auch wenn Lucy Diakovska die Show am Ende sehr verdient gewonnen hat, blieb doch die keimende Romanze zwischen Leyla und Mike sowie das raunzige Gekeife von Kim am nachhaltigsten im Gedächtnis.

Danach machten es die beiden Vielleicht-Lover ein bisschen spannend und verabschiedeten sich in die "Kennenlern-Phase". Die verlief allerdings sehr vertraut. Seit dem Dschungelauszug postete Mike (Platz fünf im Dschungel) auf seinem Instagram-Account (376.000 Follower:innen) 18 Beiträge. Nur auf vieren war Leyla (Vize-Dschungelkönigin) nicht zu sehen, auf einigen dafür aber hautnah an Mike, auch im Bett filmten sie einander.

Kim Virginia: Mikes Ex will sich "noch ausführlich" äußern

Nach der Dschungelzeit hatten zunächst Kim Virginia und TikTok-Superstar Twenty4Tim für Aufsehen in der Szene gesorgt, weil sie angeblich nicht nur im Tonstudio miteinander arbeiteten. Der Beziehungsstatus steht, so erklärte der Influencer in einer Fragerunde mit seinen Fans bei "Man wird sehen".

Kim Virginia wiederum hat sich mit Gratulationen für ihren Ex und dessen neue Flamme ebenfalls zurückgehalten. Stattdessen setzte sie vor wenigen Stunden eine Story bei Instagram ab, in der sie - ohne Namen zu nennen - erklärte: "Ich werde mich zu dem ganzen Dschungelthema noch sehr, sehr, sehr ausführlich äußern." Sie wolle das aber nicht "so zerschnipselt" machen, sondern in aller Ausführlichkeit. Dafür brauche sie noch etwas Zeit, bat sie ihre Fans um Geduld.

Das klingt nicht nach einem Liebesgeschenk für die jetzt endlich auch offiziell richtig verliebten Turteltäubchen Leyla und Mike.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Mike Heiter
Mehr News und Videos
"GQ Men of the Year" Awards 2022
News

Beziehungs-Outing: "Jerks."-Star Jasna Fritzi Bauer posiert mit ihrer Freundin

  • 20.06.2024
  • 15:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group