Anzeige
Pamela trauert ihrer Ehe nach

Pamela Anderson überrascht Fans mit Liebes-Beichte: "Ich wünschte, Tommy wäre noch mein Mann"

  • Aktualisiert: 11.10.2023
  • 10:39 Uhr
  • stk/spot
In einem Interview spricht Pamela Anderson über ihren Ex Tommy Lee und macht dabei ein überraschendes Liebes-Geständnis .
In einem Interview spricht Pamela Anderson über ihren Ex Tommy Lee und macht dabei ein überraschendes Liebes-Geständnis .© picture alliance / Captital Pictures

Schauspielerin Pamela Anderson (56) und Rockmusiker Tommy Lee (60) waren das Skandal-Paar der Neunzigerjahre. Ihre Ehe war wild und kurz: Den denkwürdigen Höhepunkt dieser turbulenten Liaison bildete der sogenannte "Sextape-Skandal". Nun verriet Pamela, dass sie dieser Ehe noch immer nachtrauert...

Anzeige

Pamela Anderson wünscht sich Tommy Lee zurück

In einem Interview mit "Bild" verriet die Schauspielerin, dass sie der Ehe mit dem Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe trotz allem immer noch nachtrauere. Dort sagte sie: "Ich wünschte, ich hätte nie wieder geheiratet und Tommy wäre noch mein Mann. Es wäre schön, wenn meine erste Ehe überlebt hätte."

Derzeit habe sie nur wenig Kontakt mit ihrem Ex, nur über ihre gemeinsamen Söhne Brandon (27) und Dylan (25) bleibe eine Verbindung bestehen. "Aber wir haben beide unser eigenes Leben", so Anderson. "Tommy ist glücklich verheiratet, sieht unsere Jungs regelmäßig. Und das Wichtigste: Er hat einen Platz in meinem Herzen."

Anzeige
Anzeige

Kein Glück mit ihren zahlreichen Ehen

Nach der Scheidung von Tommy Lee folgten mehrere weitere Ehen, die jedoch ebenfalls nicht von langer Dauer waren. Ihre Ehe mit dem Musiker Kid Rock (52) hielt nur ein knappes Jahr, ihre beiden Ehen mit dem Produzenten Rick Salomon (55) jeweils nur rund sechs Monate und die Ehe mit dem Filmproduzenten Jon Peters (78) sogar nur zehn Tage.

"Ich glaube immer noch an die Liebe"

Trotz all dieser Beziehungskatastrophen glaube sie immer noch an die Liebe. "Aber ich glaube auch daran", so Anderson, "dass sie dich nur findet, wenn du nicht danach suchst. Und aktuell bin ich auch nicht an einem neuen Mann interessiert."

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Jennifer Lawrence
News

"Tribute von Panem": Das sind die reichsten Stars - Überraschung auf Platz 2

  • 15.07.2024
  • 16:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group