Anzeige
Nach schlimmen Rosenkrieg

Ralf Schumacher: Ehrliches Update - So versteht er sich heute mit seiner Ex-Frau Cora

  • Aktualisiert: 10.11.2023
  • 11:30 Uhr
  • ncz/spot
Ralf und Cora Schumacher haben die Streitphase nach ihrer Trennung hinter sich.  Das  sagte der Ex-Formel1 Fahrer selbst.
Ralf und Cora Schumacher haben die Streitphase nach ihrer Trennung hinter sich.  Das  sagte der Ex-Formel1 Fahrer selbst.© picture alliance / HOCH ZWEI

Nach einer "Streitphase" sind Ralf und Cora Schumacher heute gut befreundet. Das hat der ehemalige Rennfahrer in einem Interview verraten. Zudem findet Schumacher emotionale Worte über seinen Bruder Michael.

Anzeige

2009 ging Ralf Schumachers (48) Beziehung mit seiner Jugendliebe Cora (46) in die Brüche, die Scheidung folgte rund sechs Jahre später. Das Ehepaar lieferte sich nach der Trennung eine teils öffentliche Scheidungsschlacht. Inzwischen liege diese "Streitphase" hinter den beiden, wie Ralf Schumacher nun im Interview mit dem Magazin "Bunte" erklärt.

"Wir sind heute gut befreundet", erzählt der ehemalige Rennfahrer. "Unsere Streitphase, die von manchen als Rosenkrieg wahrgenommen wurde, liegt lange hinter uns."

Ralf Schumacher "sehr stolz" auf Sohn David

Verbunden sind Cora und Ralf Schumacher auch durch den gemeinsamen Sohn David (22), der wie sein Vater Rennfahrer ist. Während Cora Schumacher jedoch kürzlich unter Tränen im Interview mit RTL verriet, dass ihr Sohn aktuell keinen Kontakt zu ihr wolle, sieht das bei Ralf Schumacher offenbar anders aus.

David sei der wichtigste Mensch in seinem Leben: "Ich bin sehr stolz auf ihn. Ich habe mit ihm als junger Papa sehr viel unternehmen können. Mittlerweile ist er ja auch Rennfahrer."

Anzeige
Anzeige

Enger Kontakt zur Familie von Bruder Michael

Eine der wichtigsten Bezugspersonen für Ralf Schumacher war wohl auch lange sein sechs Jahre älterer Bruder Michael, der der Öffentlichkeit seit einem Skiunfall im Jahr 2013 fernbleibt. "Das Leben ist manchmal leider nicht fair. Wir müssen es akzeptieren", sagt Ralf Schumacher zu "Bunte".

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
imago 62794195
News

"Promi Big Brother": Hier spricht Manuela Wisbeck offen über ihre Partnerin

  • 30.11.2023
  • 14:01 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group