Anzeige
Update auf Instagram

Reality-Star Paulina Ljubas: So geht es ihr nach der Beauty-OP

  • Aktualisiert: 26.03.2024
  • 08:00 Uhr
  • teleschau

Paulina Ljubas (27) ist sehr zufrieden mit dem Verlauf ihrer letzten Schönheits-OP. Die "Promi Big Brother"-Kandidatin hatte sich Fett vom Bauch absaugen und in ihre Hüften spritzen lassen. Ein durchaus riskanter Eingriff. Von dem erholt sie sich in ihrer Wahlheimat Nizza. Zum Zanken reicht die Kraft auch schon wieder.

Anzeige

Paulina Ljubas, früher bei "50667 Köln", "Temptation Island VIP" oder "Ex On The Beach" zu bewundern und derzeit bei "The 50" bei Amazon Prime Video, hatte den als nicht ungefährlich geltenden Eingriff zur Neumodellierung ihrer Hüfte in der Türkei vornehmen lassen.

Ihre Fans hielt die Vierte von "Promi Big Brother 2023" mit Storys auf ihrem Instagram-Kanal (403.000 Follower:innen, Stand 19. März, 16:08 Uhr) auf dem Laufenden. Dort verkündete sie, dass es ihr schon wieder viel besser gehe, die Schmerzen bereits nachließen und sie nachts auch schon wieder einigermaßen gut schlafen könne. Sie postete zudem ein Bild vor dem Spiegel und freute sich über ihre neue Sanduhr-Figur. "Es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe."

Körperlich passt also alles. Der Heilungsprozess wird eher durch Beef mit einer Kollegin getrübt. Es tobt ein kleiner "Reality-Star Wars".

"Reality-Star Wars": Sandra Sicora stichelt gegen Paulina Ljubas

Reality-Star Sandra Sicora (31) äußerte sich in einer Fragerunde mit ihren Fans auf Instagram kritisch zu Schönheitseingriffen. "Ich würde niemals ins Ausland fliegen, um meinen Körper zu formen. Erstens ist es supergefährlich und zweitens, worauf ist man dann stolz?", sagte sie unter anderem, was nicht nur Reality-Fans als Seitenhieb gegen die gerade frisch operierte Paulina sahen.

Dass sich Sandra überhaupt über Paulina äußerte, liegt wohl darin begründet, dass Sandra einst mit Tommy Pedroni (28) liiert war. Jedenfalls so lange, bis er sich von ihr trennte. Während Sandra seither als Single-Lady durchs Leben geht, fand Tommy im Spätsommer 2023 eine neue Liebe: Paulina Ljubas.

Anzeige
Anzeige

Paulina Ljubas attackiert Sandra Sicora

Paulina bezog Sandras Instagram-Spitze jedenfalls direkt auf sich und bekam zu den noch postoperativ geschwollenen Hüften auch umgehend einen dicken Hals. Sie revanchierte sich - sehr eindeutig - per Instagram-Story: "Frage mich wirklich, ob du auch mal eine Woche auskommst, ohne über Tommy oder mich oder andere Menschen zu reden." Vermutlich, "weil dir ja sonst keiner zuhört." Dann trat Paulina recht unschön nach: "Vielleicht würdest du auch nicht so schei*alt im Gesicht aussehen, wenn du nicht immer so frustriert und neidisch wärst."

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Paulina Ljubas
Mehr News und Videos

Nazan Eckes spricht über den Rückzug aus der TV-Welt

  • Video
  • 01:05 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group