Anzeige
Das dritte Kind ist unterwegs

Sarah Harrison verrät das Geschlecht: Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

  • Aktualisiert: 15.03.2024
  • 10:15 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Die Harrisons könnten wohl kaum glücklicher sein. Bald sind sie zu fünft!
Die Harrisons könnten wohl kaum glücklicher sein. Bald sind sie zu fünft!© picture alliance / Flashpic | Jens Krick

Sarah und Dominic Harrison bekommen wieder Nachwuchs! Auf Instagram verkündete das Traumpaar vor wenigen Wochen, dass Baby Nummer drei unterwegs ist. Doch wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Anzeige

Sarah und Dominic Harrison feiern ihre Gender-Reveal-Party

+++ Update vom 8. März +++

Nur wenige Wochen nach der Schwangerschafts-Verkündung stand für Dominic und Sarah Harrison auch schon die Gender-Reveal-Party an. Im Kreise ihrer Liebsten erfuhren sie, welches Geschlecht ihr drittes Kind hat. Auf Instagram ließ das Traumpaar seine Community nun an diesem besonderen Moment teilhaben. Sarah teilte ein Video, in dem sie zusammen mit ihrem Mann eine Pulverkanone zündet.

Die Farbe Rosa verrät dabei: Sie bekommen nach ihren Töchtern Mia und Kyla wieder ein Mädchen! Ihre Fans und Influencer-Kolleg:innen sind jedenfalls begeistert: "Herzlichen Glückwunsch! So süß, 3 Mädels", schwärmte etwa Sara Desideria.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Sarah und Dominic Harrison werden wieder Eltern

+++ Update vom 14. Februar +++

Schon seit Jahren gelten Sarah und Dominic Harrison als eines der beliebtesten deutschen Influencer-Pärchen. Nachdem im Oktober 2017 ihre Tochter Mia geboren wurde, erblickte im Juli 2020 ihre Tochter Kyla das Licht der Welt. Nur wenige Monate nach Kylas Geburt wanderte die Familie nach Dubai aus und baute sich dort ein neues Leben auf. Jetzt folgt die nächste Veränderung: Kyla und Mia bekommen ein Geschwisterchen!

Ihre Schwangerschaft verkündet nun Sarah mit einem Video auf Instagram. In dem Clip ist die 32-Jährige mit ihrer Familie zu sehen. Mia, Kyla und Dominic halten dabei ihren kleinen Babybauch fest. Auch ein Ultraschallbild zeigt die Youtuberin ihren Fans. Zu dem Clip schreibt Sarah: "Wir möchten euch noch was erzählen." Zusätzlich versieht sie ihren Beitrag mit den Hashtags #schwanger und #babynummer3.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

So reagieren die Fans auf Sarahs Schwangerschaft

Für viele Follower:innen kommt Sarahs Schwangerschaft sehr überraschend. Kein Wunder, immerhin hatte sie im Oktober vergangenen Jahres noch betont, dass sie erst mal keinen weiteren Nachwuchs wolle. "Das kam so unerwartet", "Damit hat wohl niemand gerechnet" und "Wow, was für ein Segen", lauten nur drei der unzähligen Kommentare unter dem Instagram-Posting. 

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Sarah Harrison
Mehr News und Videos
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

Damian Hardung: Ist er mit seiner "Maxton Hall"-Kollegin Harriet Herbig-Matten zusammen?

  • 26.05.2024
  • 12:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group