Anzeige

Sarah Nowak hat eine neue Haarfarbe

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:58 Uhr
Article Image Media

Sarah Nowak ändert gerne mal ihre Haarfarbe. Doch jetzt hat sie sich ihre Haare zweimal innerhalb kürzester Zeit gefärbt. Und die Farbe ist echt gewöhnungsbedürftig.

Anzeige

Sarah Nowak kennt man eigentlich als heiße Blondine. Doch offenbar hatte sie selber keine Lust mehr auf diese Haarfarbe. Innerhalb kürzester Zeit ändere sie ihre Haarfarbe. Und nicht etwa in braun oder schwarz. Nein, sie bevorzugt eine Mischung aus blau und pink. Die Bilder könnt ihr in unserem Video sehen.

Mehr Informationen
NASA vermutet: Mondsonde "Odysseus" stolpert bei Landung

NASA vermutet: Mondsonde "Odysseus" stolpert bei Landung

  • Video
  • 01:25 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group