Anzeige
Baby ist "kerngesund"

Schlager-Star mit 83 Jahren nochmal Vater: Jack White im Babyglück!

  • Aktualisiert: 17.11.2023
  • 12:15 Uhr
  • wue/spot
Schlagerstar Jack White isr mit 83 Jahren erneut Vater geworden. Erfahre mehr im Artikel. 
Schlagerstar Jack White isr mit 83 Jahren erneut Vater geworden. Erfahre mehr im Artikel. © picture alliance/dpa

Jack White verkündet, dass er im Alter von 83 Jahren erneut Vater geworden ist. Er verrät auch, wie sein neues Töchterchen heißt.

Anzeige

Mit stolzen 83 Jahren ist Jack White wieder Papa geworden. "Das Mädchen ist kerngesund", hat der Schlagerstar der "Bild"-Zeitung bestätigt. Er und seine 44 Jahre jüngere Ehefrau Rafaella hätten "vor Glück geweint".

Im Clip: Schlagerstar Jack White ist Vater geworden - alle Infos

Schlagerkönig mit 83 Jahren nochmal Vater geworden

Für das Paar, das 2015 geheiratet hat, ist es das zweite gemeinsame Baby. Ihr Sohn Max kam 2019 zur Welt, nun hat dieser eine kleine Schwester. Dem Bericht zufolge sei das Mädchen per Kaiserschnitt geholt worden. Sie trage demnach den Namen Angelina Melody. Aus vorangegangen Ehen besitzt der ehemalige Fußballspieler und Musikproduzent zudem fünf weitere Kinder.

Anzeige
Anzeige

Jack White war erst "total perplex"

Das Paar hätte nicht damit gerechnet, "dass Max noch ein Schwesterchen bekommt". Er glaube, dass "der liebe Gott" es so gewollt habe. Im Mai hatte White der Tageszeitung bereits bestätigt, dass er und seine Ehefrau ein weiteres Kind erwarten. Rafaella war damals im vierten Monat schwanger.

White, bürgerlich Horst Nußbaum, erklärte, dass er "mit der Familienplanung doch schon längst abgeschlossen" hatte. Rafaella habe ihm aber wenige Wochen zuvor mitgeteilt, dass sie wieder schwanger sei. Erst sei er "total perplex" gewesen, doch dann hätten sie sich "umarmt und haben beide vor Glück geweint".

Jack White arbeitete in den vergangenen Jahrzehnten als Komponist und Produzent mit zahlreichen Stars der Musikbranche zusammen. Zu den Hits, für die er mitverantwortlich ist, zählen unter anderem "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" von Jürgen Marcus (1948-2018) und "Schöne Maid" von Tony Marshall (1938-2023), der im Februar verstorben ist.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Georg Listing (l.) und Gustav Schäfer von Tokio Hotel überraschen jetzt mit einer humorvollen Solo-Aktion.
News

Tokio Hotel: Gustav und Georg wagen Solo-Projekt ohne Bill und Tom Kaulitz

  • 16.07.2024
  • 10:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group