Anzeige
"Heißer geht nicht"

Sexy Einblicke bei Instagram: Salma Hayek entspannt in der Sauna

  • Veröffentlicht: 29.06.2023
  • 13:25 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Salma Hayek macht nun mit einem ganz besonderen Instagram-Beitrag auf sich aufmerksam. Alle Infos dazu gibt es hier.
Salma Hayek macht nun mit einem ganz besonderen Instagram-Beitrag auf sich aufmerksam. Alle Infos dazu gibt es hier.© picture alliance / abaca | Reynaud Julien/APS-Medias/ABACA

Salma Hayek sieht mit ihren 56 Jahren einfach immer noch top aus! Auf ihrem Instagram-Kanal lässt die erfolgreiche Schauspielerin jetzt mal wieder die Hüllen fallen und begeistert ihre Fans mit zwei Schnappschüssen aus der Sauna. 

Anzeige

Salma Hayek lädt auf Instagram in die Sauna ein

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht die "House of Gucci"-Darstellerin nun zwei Fotos, auf denen sie in der Sauna entspannt. Auf den Aufnahmen liegt Salma Hayek auf einer Holzbank, hat die Augen geschlossen und scheint den Saunagang sehr zu genießen. Ihre nackten Brüste und ihr Intimbereich werden dabei lediglich von zwei weißen Handtüchern bedeckt. Ihre Schnappschüsse betitelt die 56-Jährige mit den Worten:

Ich genieße die Heilkraft der Sauna und schwitze den Stress in dieser Woche des weltweiten Wohlbefindens einfach aus.

Salma Hayek,, 2023

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Das sagen die Fans zu den Sauna-Schnappschüssen

Bei den 24,9 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen der "Black Mirror"-Darstellerin kommt der Beitrag super an. Innerhalb von wenigen Stunden liken über 905.000 Follower:innen den Post (Stand 29. Juni, 11:59 Uhr). In den Kommentaren finden sich zudem viele Komplimente ihrer Promi-Kollegen und Kolleginnen. Paris Hilton kommentiert beispielsweise ein Herzaugen-Emoji. Schauspielerin Ana Martín schwärmt dagegen: "Schönheit!"

Doch auch die Fans drücken ihre Begeisterung in den Kommentaren aus. "Schönste Frau, die ich jemals gesehen habe", "Heißer geht nicht" und "Wow, du bist einfach bezaubernd", schwärmen nur drei von vielen Nutzer:innen unter dem Beitrag. Eine weitere Userin meint: "Ich kann gar nicht glauben, dass du im September schon 57 Jahre alt wirst!" 

Privat ist Salma Hayek mit DIESEM Unternehmer glücklich

Salma Hayek bringt mit ihren heißen Fotos regelmäßig das ein oder andere Fan-Herz zum Schmelzen. Privat ist die Schauspielerin aber schon seit Jahren vergeben. Im Jahr 2007 machte sie ihre Beziehung zu dem französischen Milliardär François-Henri Pinault öffentlich. Die beiden bekamen im September 2007 eine gemeinsame Tochter und heirateten im Februar 2009 im kleinen Kreis.

Immer wieder macht die 56-Jährige in den sozialen Medien deutlich, wie glücklich sie auch nach 14 Jahren Ehe noch mit ihrem Ehemann ist. "Du bist mein Sonnenschein, meine Wärme, mein Licht, meine Kraft, meine Freude, meine Liebe", schwärmte sie beispielsweise erst vor wenigen Wochen an seinem 61. Geburtstag auf Instagram. Dazu teilte sie ein romantisches Pärchenfoto, auf dem sie dem Unternehmer liebevoll einen Kuss auf die Wange gibt. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Salma Hayek
Mehr News und Videos
Salma Hayek im Bikini: So sexy haben wir sie noch nie gesehen

Salma Hayek im Bikini: So sexy haben wir sie noch nie gesehen

  • Video
  • 00:57 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group