Anzeige
Ex von Simone Thomalla

Silvio Heinevetter: Ist der Handball-Star heimlich Papa geworden?

  • Aktualisiert: 26.03.2024
  • 09:23 Uhr
  • (ncz/spot)
Silvio Heinevetter heizt auf Instagram die Spekulationen an.
Silvio Heinevetter heizt auf Instagram die Spekulationen an.© imago/Eventpress

Schwebt Silvio Heinevetter (39) etwa im Babyglück? Der Handballtorwart und seine Partnerin Antonia sind offenbar Eltern geworden. 

Anzeige

In einer Instagram-Story postete er am Mittwoch, den 13. März, ein Foto, das ihn mit Kaffeebecher in der Hand und einem kleinen Baby in einer Trage zeigt. Ob er damit die Geburt seines Kindes bestätigt? Das Bild ließ Heinevetter jedenfalls unkommentiert und gab keine weiteren Details bekannt.

Die "Bild"-Zeitung hatte im Sommer 2023 berichtet, dass der Handballprofi und seine Partnerin Antonia offenbar ein Kind erwarten. Offiziell bestätigt hatte Heinevetter das nicht.

Seit 2023 verheiratet

Mit Partnerin Antonia wurde Heinevetter erstmals im Januar 2022 im Urlaub gesichtet, ein Jahr später brachte er sie mit zu einer Benefizgala in Freiburg. 2023 soll das Paar in Kassel geheiratet haben. Dort sollen sie sich auch kennengelernt haben.

Zuvor war der Handballer zwölf Jahre lang mit Schauspielerin Simone Thomalla (58) liiert. 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Spielerfrauen unserer Fußball-Stars

  • 19.06.2024
  • 15:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group