Anzeige
"Regelmäßiger Sex ist gut für Körper und Geist"

Sky du Mont: So offen spricht der Schauspieler über sein Sexleben

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 09:35 Uhr
  • teleschau
Im neuen Buch von Sky du Mont äußert er sich auch zum Thema Sex in seiner aktuellen Beziehung
Im neuen Buch von Sky du Mont äußert er sich auch zum Thema Sex in seiner aktuellen Beziehung© 2023 Getty Images/Gerald Matzka

Sky du Mont (76) genießt ein erfülltes Liebesleben mit seiner Lebensgefährtin Julia Schütze (47). Das lässt der Schauspieler alle Welt wissen. In seinem neuen Buch enthüllt er intime Details.

Anzeige

"Ich freu mich schon auf morgen" (Herder, 20 Euro) heißt das neue Buch von Sky du Mont. Es ist sein drittes Werk nach "Steh ich jetzt unter Denkmalschutz? Älterwerden ist nichts für Spaßbremsen" (2016) und dem Hörbuch "Ungeschönt. Alt werden war auch schon mal schlimmer" (2022), in denen er sich mit dem Älterwerden auseinandersetzt.

Diesmal gewährt du Mont seinen Fans auch einen Einblick in sein Liebesleben. Sich noch einmal zu verlieben, sei ein "wunderbares Gefühl" gewesen.

Sky du Mont
News

Große Verwandlung

Sky du Mont: So extrem hat sich der Schauspieler über die Jahre verändert

Was für ein stattlicher Mann. Das gilt für Sky du Mont (76) heute noch - ebenso wie schon vor bald 50 Jahren, als die Karriere von Marco Claudio Cayetano Neven du Mont noch in den Kinderschuhen steckte.

  • 07.12.2023
  • 10:57 Uhr
Anzeige
Anzeige

Sky du Mont: "Regelmäßiger Sex ist gut für Körper und Geist"

Seit 2022 ist du Mont mit der österreichischen Journalistin Julia Schütze liiert. Es ist seine erste langjährige Beziehung, seit er sich 2016 von seiner letzten Ehefrau Mirja (48) trennte. In seinem Buch räumt du Mont ein, er habe befürchtet, es gäbe jetzt "keinen Sex" und "keinen Spaß" mehr.

Diese Sorgen scheinen unbegründet gewesen zu sein. In seinem Buch schreibt er über sein erfülltes Liebesleben. "Regelmäßiger Sex" sei gut für Körper und Geist, meint er laut "Bild" und rät: "Auf keinen Fall das Liebesleben abschreiben."

Du Mont war bisher viermal verheiratet. Die erste Ehe, die er im Alter von 25 Jahren mit der Schauspielerin Helga Lehner (80) schloss, hielt fast 20 Jahre. Danach war er von 1992 bis 1995 mit der französischen Schauspielerin Diane Stolojan (66) verheiratet, die ihm einen Sohn schenkte. Noch im Trennungsjahr ehelichte du Mont die Schauspielerin Cosima von Borsody (57). 2000 ließen sich beide scheiden. Im selben Jahr heiratete du Mont dann Mirja Becker, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Das könnte dich auch interessieren
Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes
News

Neuer "Tribute von Panem"-Film: Alles über "Sunrise On The Reaping"

  • 17.06.2024
  • 14:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group