Anzeige
Seit 20 Jahren verheiratet

Steffi Graf und Andre Agassi: Darum sind sie nach 20 Jahren Ehe immer noch glücklich

  • Aktualisiert: 15.03.2024
  • 09:45 Uhr
  • (hub/spot)
23 Jahre nach der Hochzeit sind Steffi Graf und Andre Agassi noch total glücklich miteinander. 
23 Jahre nach der Hochzeit sind Steffi Graf und Andre Agassi noch total glücklich miteinander. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | John Locher

Andre Agassi (53) und Steffi Graf (54) sind seit über 20 Jahren verheiratet und teilen nicht nur die Liebe zum Tennis miteinander. Der glückliche Ehemann hat jetzt verraten, wie viel er gemeinsam mit seiner Ehefrau unternimmt.

Anzeige

In einem Interview mit "E! News" zu "The Netflix Slam" plauderte Andre Agassi offen über seine Ehe: "Wir kochen gerne zusammen. Wir lieben es, zusammen zu wandern und zusammen einzukaufen." Es sei einfach "das wahre Leben und wir sind gesegnet", so Agassi, der seit 2001 mit Steffi Graf verheiratet ist. Die beiden ehemaligen Tennisstars haben zwei gemeinsame Kinder, die 2001 und 2003 zur Welt kamen.

Über das Geheimnis einer glücklichen Ehe sagte Agassi, man müsse entschlossen sein, das Beste dafür aus sich herauszuholen. Es müsse ein Gleichgewicht sein von dem, "was jemand von dir braucht, was du zu geben hast, und nicht zu versuchen, das zu geben, was du nicht hast". Er fügte laut "E! News" hinzu: "Es gibt Respekt, es gibt Disziplin, es gibt Engagement. Und dann braucht man zwei, die das umsetzen, alles andere wird sich einpendeln. Und daran arbeiten wir jeden Tag, und ich werde nie aufhören."

Im Clip: So ähnlich sieht Steffi Graf ihrer Tochter

Ver­wechs­lungs­ge­fahr: So ähnlich sind sich Steffi Graf und ihre Tochter

Anzeige
Anzeige

Andre Agassi ist ein Fan von "Suits"

Ob Andre Agassi und Steffi Graf, die zuletzt die Trendsportart Pickleball für sich entdeckt haben, zusammen auch die Serie "Suits" sehen? In einem weiteren Interview zu "The Netflix Slam" mit "The Hollywood Reporter" verriet Agassi, dass er die Anwaltsserie, durch die Herzogin Meghan (42) berühmt wurde, gerade streame. "Ich liebe die Charaktere", schwärmte er. Die Schauspieler:innen seien unglaublich. "Ich finde es toll, dass man nicht unbedingt die vorherige Folge komplett im Kopf haben muss, um zu verstehen, was in der nächsten Folge passiert, und das ist gut für mich, weil ich bei Serienmarathons manchmal etwas hirnlos bin. Aber ja, es macht Spaß. Es macht mir wirklich Spaß."

Das könnte dich auch interessieren
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Spieler-Frauen der deutschen Fußball-Stars

  • 24.06.2024
  • 15:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group