Anzeige
Im "taff"-Interview

Thorsten Legat appelliert an seine Söhne: "Sollen aufwachen, bevor es zu spät ist"

  • Aktualisiert: 03.05.2024
  • 09:11 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alexandra Legat (l.) mit ihrem Ehemann Thorsten.
Alexandra Legat (l.) mit ihrem Ehemann Thorsten.© picture alliance / ABB | -

Bei Familie Legat hängt der Haussegen aktuell gewaltig schief. Der Grund? Thorsten Legats Söhne machen immer wieder mit ihrem Fehlverhalten auf sich aufmerksam. Im "taff"-Interview richtet der ehemalige Fußballer deshalb nun ernste Worte an seinen Nachwuchs.

Anzeige

Mit seinem Verhalten sorgt Nico Legat immer wieder für negative Schlagzeilen. Nachdem er im vergangenen Jahr seine damalige Freundin Sarah bei "Temptation Island" vor laufender Kamera betrogen hatte, sorgen aktuell seine Alkoholeskapaden und sein Benehmen bei "Prominent getrennt" für Aufmerksamkeit. Thorsten Legat distanzierte sich vor wenigen Tagen in einer Instagram-Story bereits von diesem Verhalten. Doch damit nicht genug: Auch zwischen Thorsten und seinem Sohn Leon herrscht aktuell dicke Lauft. Der Grund? Angeblich soll der Fußballtrainer seinen Auftritt beim "Fame Fighting" verhindert haben.

Im Clip: Thorsten Legat richtet im "taff"-Interview einen ernsten Appell an seine Söhne

Thorsten Legat und Alexandra sind schwer enttäuscht vom Verhalten ihrer Kinder

Im Interview mit "taff" sprechen Thorsten Legat und seine Frau Alexandra bei der "Vodafone Night Of Entertainment" jetzt ganz offen über die familiären Probleme mit ihrem Nachwuchs. "Unsere Kinder haben Werte von uns beiden mitbekommen", stellt Thorsten klar und fügt hinzu: "Wir haben unsere Kinder liebevoll aufgezogen mit 'ich liebe euch, 'ja, nein, bitteschön', 'Kann ich ihnen rüberhelfen über den Zebrafstreifen?' Sie waren anständige Jungs."

Das Verhalten seiner beiden Söhne enttäusche den 55-Jährigen deshalb umso mehr. "Wo sie sich heute bewegen, das ist nicht unsere Handschrift und deshalb distanzieren wir uns davon."

Abschließend richtet Thorsten im "taff"-Interview folgenden Appell an seine Söhne:

"Unsere Kinder sollen mal aufwachen, bevor es zu spät ist. Sonst verlieren sie uns."

Thorsten Legat,, 2024

Thorstens Ehefrau Alexandra kann ihrem Ehemann da nur zustimmen: "Wir lieben unsere Kinder immer, wir werden unsere Kinder immer lieben. Aber da haben sie was Falsches gemacht und das müssen sie in dem Moment einsehen." Ob im Hause Legat bald wieder Frieden einkehrt, bleibt abzuwarten. Weder Nico noch Leon haben sich bisher zum Statement ihrer Eltern geäußert.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

"Maxton Hall": Sind Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten ein Paar?

  • 19.06.2024
  • 10:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group