Anzeige
 Typveränderung bei GNTM-Star Rebecca Mir

Trägt Rebecca Mir jetzt kurze Haare? Die "taff"-Moderatorin überrascht ihre Fans mit neuem Look

  • Aktualisiert: 15.06.2023
  • 09:20 Uhr
  • Janina Schlotter
Rebecca Mir präsentierte sich bisher immer mit ihren langen schwarzen Haaren. Jetzt verzaubert sie auf Instagram ihre Fans mit einem überraschend neuen Look
Rebecca Mir präsentierte sich bisher immer mit ihren langen schwarzen Haaren. Jetzt verzaubert sie auf Instagram ihre Fans mit einem überraschend neuen Look© IMAGO/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Mir belegte bei "Germany's Next Topmodel" 2011 den zweiten Platz.

  • Sie ist bekannt als Model und Moderatorin und strahlt gewöhnlich mit ihrer schwarzen langen Haarpracht.

  • Jetzt hat sie zwei neue Instagram-Postings veröffentlicht, wo sie mit einer kompletten Typveränderung zu sehen ist.

Anzeige

"taff"-Moderatorin und Model Rebecca Mir präsentiert sich auf Instagram mit einem komplett neuen Look. Ihre Fans können den Anblick kaum glauben und reagieren auf ihre überraschende Typveränderung. Hat die 31-Jährige etwa zur Schere gegriffen und sich von ihrer langen schwarzen Haarpracht verabschiedet?

Wer das Instagram-Profil von Rebecca Mir durchstöbert, dem stechen ihre langen dunklen Haare wohl direkt ins Auge. Für viele Fans ist die glänzende lange Haarpracht wahrscheinlich sogar das Wiedererkennungs-Merkmal von Rebecca. Doch jetzt veröffentlicht die Moderatorin plötzlich zwei neue Beiträge, auf denen sie sich mit einem ganz neuen Look präsentiert und kaum mehr zu erkennen ist.

Im Clip: Deshalb musste Rebecca auf Instagram schon harte Kritik einstecken

Bodyshaming auf Instagram: Model Rebecca Mir greift durch

Anzeige
Anzeige

Rebecca Mir völlig verändert: Neue Kurzhaar-Frisur

Die ehemalige GNTM-Finalistin überrascht auf Instagram mit einer kompletten Typveränderung. Das Model veröffentlicht zwei neue Postings, auf denen sie nicht wie gewohnt mit ihrer langen Lockenmähne zu sehen ist, sondern mit einer stylishen Bob-Frisur. Doch damit nicht genug: Neben der Haarlänge trägt auch eine neue Haarfarbe zu ihrer Look-Veränderung bei. Rebecca Mir tauscht das dunkle Schwarz in einen glänzenden Kupferrot-Ton ein und ist kaum wiederzuerkennen. Ob ihre neue Frisur nur eine Perücke ist, hat sie zunächst nicht verraten. Erst ein neues Selfie löst das Rätsel um ihren Haarstyle auf - scheinbar konnte sie sich doch nicht von ihren schönen, langen schwarzen Haaren verabschieden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Model und Moderatorin Rebecca Mir überrascht mit neuem Look

Während die "taff"-Moderatorin zuerst nur ein Bild von ihrer Typveränderung mit der Caption "Red Hair" und einem flammigen Herz-Emoji postet, präsentiert sie sich in ihrem zweiten Posting vor laufender Kamera. Ihre Haare werden zunächst von einem Stylisten vollends perfekt in Form gebracht, bevor sie mit verführerischem Blick ihren neuen Look zeigt.

Zu ihrer neuen Haarfrisur trägt Rebecca Mir roten Lidschatten mit passendem Lippenstift. Das zarte Rouge auf ihren Wangen runden den neuen Style perfekt ab. Mit der Caption "Red Hair don't care", gefolgt von einem roten Herz-Emoji, lässt sie ihre Follower:innen jedoch weiterhin im Ungewissen, ob sie tatsächlich zur Schere gegriffen hat oder ob es sich nur um eine Perücke handelt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Wie reagieren die Fans auf ihre Typveränderung?

Die Follower:innen von Rebecca Mir scheinen ihren neuen Look zu feiern. Bereits unter ihrem ersten Beitrag äußern sie sich völlig begeistert und auch ihre Promi-Kolleginnen sind von ihrem neuen Erscheinungsbild geflasht: TV-Autoexpertin Panagiota Petridou kommentiert unter dem Bild " Steht dir super gut. Geiler Look (…)" mit zwei Feuer-Emojis und die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt reagiert mit "Steht Dir auch" und einem Herzaugen-Smiley.

Das könnte dich aus der Promi-Welt auch interessieren:
Ex-Nationalspieler Boateng: Geldstrafe wegen Körperverletzung auf Bewährung

Ex-Nationalspieler Boateng: Geldstrafe wegen Körperverletzung auf Bewährung

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group