Anzeige
"Ein bisschen wie nach hause kommen"

Vanessa Blumhagen feiert emotionales Comeback zum "SAT.1 Frühstücksfernsehen"

  • Aktualisiert: 13.09.2023
  • 08:21 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum "SAT.1 Frühstücksfernsehen"-Comeback von Vanessa Blumhagen gibt es hier.
Alle Infos zum "SAT.1 Frühstücksfernsehen"-Comeback von Vanessa Blumhagen gibt es hier.© picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Juli 2013 steht Vanessa Blumhagen für das "SAT.1 Frühstücksfernsehen" vor der Kamera.

  • Doch in den vergangenen Monaten bekam man die Society-Expertin immer seltener zu Gesicht.

  • Am Freitag feierte die Moderatorin ihr Comeback in der Show. Wie emotional die Sendung für sie war, zeigt Vanessa nun bei Instagram. Alle Infos dazu gibt es hier.

Anzeige

Vanessa Blumhagen ist endlich zurück! Anlässlich der Krönung von König Charles III. feierte die Society-Expertin nach mehreren Monaten am Freitag, dem 5. Mai 2023, ihr Comeback beim "SAT.1 Frühstücksfernsehen". Nach Ausstrahlung der Sendung meldet sie sich nun bei Instagram zu Wort und gibt offen zu, wie emotional die TV-Aufzeichnung für sie war.

Vanessa Blumhagen teilt rührende Worte bei Instagram

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die 45-Jährige nun drei Schnappschüsse, die sie am Drehtag zeigen. Auf den Bildern trägt Vanessa Blumhagen eine dunkelgrüne Hose, einen schwarzen Pullover und silberne High Heels. In der Bildunterschrift darunter zeigt sie sich ganz emotional. "Ach, war das schön! So viele bekannte und liebe Gesichter", schwärmt sie unter ihrem Beitrag. Ihr Comeback habe sich "ein bisschen wie nach Hause kommen" angefühlt. Der Grund?

Wenn man so früh aufsteht und so viele Jahre zusammenarbeitet, fühlen sich Kollegen eben wie Familie an.

Vanessa Blumhagen,, 2023

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

So reagieren die Fans auf Vanessas Instagram-Beitrag

Bei einem Blick in die Kommentare wird schnell klar: Die Zuschauer:innen haben sich sehr darüber gefreut, Vanessa Blumhagen endlich wieder beim "SAT. 1 Frühstücksfernsehen" zu sehen. "Endlich wieder zurück" und "Die lebende Legende ist zurück! Und endlich wieder auf High Heels", freuen sich nur zwei Nutzer:innen. Viele Fans scheinen die Society-Expertin sehr zu vermissen. "Du fehlst in der Sendung", schreibt ein weiterer User.

Mehr News und Videos
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

"Maxton Hall": Sind Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten auch im echten Leben ein Paar?

  • 20.07.2024
  • 08:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group