Anzeige
96. Academy Awards

Vanessa Hudgens: Auf dem Oscar-Red-Carpet gibt sie ihre Schwangerschaft bekannt

  • Aktualisiert: 13.03.2024
  • 13:15 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Vanessa Hudgens bei der Oscar-Verleihung.
Vanessa Hudgens bei der Oscar-Verleihung.© picture alliance / newscom | JOHN ANGELILLO

Heute Abend findet sich in Hollywood die Crème de la Crème der Film-Branche zusammen, um gespannt die Oscar-Verleihung zu verfolgen. Doch bereits auf dem Red Carpet sorgt ein Promi für eine große Überraschung: Vanessa Hudgens verkündet ihre Schwangerschaft!

Anzeige

Du hast die Oscars 2024 verpasst? Schau dir jetzt die Verleihung auf Joyn an!

Oscars - Teaser
Joyn

Die 96. Verleihung der Academy Awards aus dem Dolby Theatre in L.A

Sieh dir die Verleihung hier im Nachgang in voller Länge an.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Vanessa Hudgens präsentiert ihren Baby-Bauch 

Vanessa Hudgens erwartet ihr erstes Kind

Während ihres Auftritts auf dem roten Teppich sorgte Vanessa Hudgens (35) für einen echten Wow-Moment Sie trug ein schwarzes Kleid, das sie mit einer silbernen Kette kombinierte. Ein Detail sticht dabei aber ganz besonders ins Auge: Unter ihrem Kleid ist deutlich ein kleiner Baby-Bauch zu erkennen. 

Auf dem roten Teppich des Dolby Theatres zeigt Schauspielerin Vanessa Hudgens erstmals ihren Babybauch.
Auf dem roten Teppich des Dolby Theatres zeigt Schauspielerin Vanessa Hudgens erstmals ihren Babybauch.© picture alliance / Ashley Landis/Invision/AP
Anzeige

Seit Dezember ist sie verheiratet

Mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft setzen Vanessa Hudgens und Cole Tucker (27) ihrem Liebesglück das Krönchen auf. Erst im vergangenen Dezember heirateten sie nach fast vier Jahren Beziehung.

Die Schwangerschaft dürfte für viele Fans eine große Überraschung sein. Erst vor wenigen Tagen hatte die Schauspielerin im Podcast "She Pivots" deutlich gemacht, wie genervt sie von den ständigen Baby-Gerüchten ist. "Diese Spekulationen sind einfach unhöflich", stellte sie klar.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Kein Oscar für "Barbie": Hauptdarstellerin Margot Robbie
News

Margot Robbie: Nach dem "Barbie"-Erfolg  arbeitet sie jetzt an einem Monopoly-Film

  • 13.04.2024
  • 12:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group