Anzeige
Fremdgeh-Gerüchte um David Beckham

Victoria Beckham: Unter Tränen spricht sie über Davids angebliche Affäre – "Schwerste Zeit ihres Lebens"

  • Aktualisiert: 11.10.2023
  • 10:46 Uhr
Victoria Beckham spricht offen darüber, wie sehr die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Ehemann ihr damals zusetzten.
Victoria Beckham spricht offen darüber, wie sehr die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Ehemann ihr damals zusetzten.© picture alliance / newscom

Die Beckhams brechen nach 20 Jahren endlich ihr Schweigen über Rebecca Loos: Victoria enthüllt unter Tränen, dass die Behauptungen über Davids angebliche Affäre mit seiner damaligen Assistentin die "schwerste Zeit ihres Lebens" war.

Anzeige

Victoria Beckham (49) hat zum ersten Mal über den Schmerz gesprochen, den sie nach der angeblichen Affäre ihres Mannes David Beckham (48) mit Rebecca Loos (46) erlitten hat. Fast 20 Jahre nachdem behauptet wurde, dass der Ex-Kicker-Star und die damalige persönliche Assistentin sich näher gekommen waren, enthüllte seine Ehefrau in der Doku laut "Mail Online", dass die Monate danach die "härtesten" ihres Lebens waren und dass sie nicht mehr das Gefühl hatte, dass das Paar weiter "zusammengehörte".

Wie sie die Krise von 2003 überstanden haben, ist beiden nicht klar. Sie hätten damals aber gewusst, dass sie "für ihre Familie kämpfen" mussten. Die Zeit als die prominente Ehe monatelang in den Schlagzeilen war, fühlte sich an, als würden sie "ertrinken". Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft erzählte auch, dass er sich "jeden Tag körperlich krank fühlte", während er und Victoria einen Kampf um die Rettung ihrer Ehe führten.

Londoner Premiere der Netflix-Doku

Die Probleme vor 20 Jahren schienen bei der Premiere der vierteiligen Netflix-Doku "Beckham" am Dienstag in London meilenweit entfernt. Die Mini-Serie beleuchtet sein Leben von seiner Kindheit bis zu seiner jüngsten Rolle als Miteigentümer des US-Vereins Inter Miami.

Beckham und seine Designergattin wurden von ihren vier Kindern Brooklyn (24), Romeo (21), Cruz (18) und Harper (12) sowie von Brooklyns Schauspielergattin Nicola Peltz (28) und Romeos Model-Freundin Mia Regan (20) auf dem roten Teppich begleitet.

Mehr News und Videos
Kim Petras gewann 2023 einen Grammy zusammen mit Sam Smith.
News

Kim Petras sagt alle Festival-Auftritte ab: "Schwere Entscheidung"

  • 27.04.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group