Anzeige
Er sieht ihn nur noch selten

Zum 14. Geburtstag von Sohn Amadeus: Boris Becker gewährt privaten Einblick

  • Aktualisiert: 12.03.2024
  • 08:32 Uhr
  • (smi/spot)
Boris Becker lässt seine Fans an seinem Privatleben teilhaben.
Boris Becker lässt seine Fans an seinem Privatleben teilhaben.© IMAGO/Hasenkopf

Ein Ausflug ins Naturkundemuseum und zum Skydiven: So feierte Boris Becker mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro den 14. Geburtstag seines Sohnes Amadeus. Den jüngsten Sprössling sieht er nur noch selten.

Anzeige

Im Clip: So ähnlich sieht Amadeus seinem Vater Boris Becker

Anzeige
Anzeige

Boris Becker postet Fotos mit Amadeus auf Instagram

Boris Becker (56) hat den Geburtstag seines Sohnes Amadeus mit einem Familienausflug in Mailand zelebriert. Dort lebt Becker mit seiner Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Der Ehrentag des jüngsten Sohnes der Tennislegende war bereits am 10. Februar. Doch nun teilte Boris Becker Bilder der Feierlichkeiten bei Instagram. "Wochenendfeiern", schrieb er zu den Bildern und setzte dazu das Emoji eines roten Luftballons und die Hashtags #amadeus14 #qualitytime.

Die Fotostrecke zeigt einen aufregenden Tag von Vater und Sohn. Zunächst gab es eine Geburtstagstorte mit zwei Wunderkerzen, Boris Becker umarmt seinen Filius. Danach ging es offenbar in ein Naturkundemuseum, wo das Gespann die Skelette von Dinosauriern bewunderte. Vor dem Mailänder Dom legte der Ex-Weltklassespieler noch einmal den Arm um seinen Sohn. Auf einem Bild ist auch Lilian de Carvalho Monteiro zu sehen.

Das Highlight des Wochenendes war für Amadeus Becker aber wahrscheinlich eine Runde Skydiving. Gemeinsam mit einem Profi hob der Teenager im Windkanal ab. Sein Vater hat den Moment auf Video festgehalten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Boris Becker und Amadeus sehen sich selten

Amadeus Becker lebt bei seiner Mutter Sharlely "Lilly" Becker (47) in London. Dort kann er keinen Besuch von seinem Vater bekommen. Seit seinem Gefängnisaufenthalt in Großbritannien und seiner Abschiebung nach Deutschland darf er nicht einreisen.

Boris Becker hat insgesamt vier Kinder von drei Frauen. Aus seiner ersten Ehe mit Barbara Becker (57) hat er die Söhne Noah (30) und Elias (24). Aus einer außerehelichen Affäre stammt Tochter Anna Ermakova (23). Die hat sich mittlerweile durch ihren Sieg bei "Let's Dance" in Deutschland einen Namen gemacht. 

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Boris Becker
Mehr News und Videos

Renata Lusin kämpft mit Wochenbettdepression

  • Video
  • 01:26 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group