Profile image - Claudelle Deckert

Claudelle Deckert

Foto: © Patrick Hoffmann/WENN.com

Claudelle Deckert flimmert schon seit ein paar Jahren über die deutschen Mattscheiben. Die Schauspielerin ist ein wiederkehrendes Ensemble-Mitglied der Soap "Unter uns" und auch in der Telenovela "Rote Rosen" ist sie regelmäßig zu sehen.

NameClaudelle
NachnameDeckert
LandDeutschland
GeburtsortDüsseldorf
Alter50
Geburtstag25.01.1974
SternzeichenWassermann
Geschlechtw

Eine ihrer ersten Rolle konnte sich Schauspielerin Claudelle Deckert mit der Comedy-Talkshow "T.V. Kaiser", die sich Ende der 1990er Jahre einiger Beliebtheit erfreute, in ihren Steckbrief schreiben. Nicht viel später wechselte sie schon zu der Serie "Unter Uns" und war, mit einigen kurzen Unterbrechungen, über zehn Jahre lang in ihrer Rolle als Rechtsanwältin Eva Wagner zu sehen. Damit hat Claudelle Deckert ihren Charakter schon durch einige Höhen und Tiefen der Soap-Drehbücher begleiten müssen.

Allerdings war die Schauspielerin nicht nur in Soaps zu sehen, in einigen deutschen Krimiproduktionen fürs Fernsehen tauchte ihr Namen im Abspann auf: Claudelle Deckert spielte etwa in ein paar Folgen der "Inga Lindström"-Reihe und war auch schon in der TV-Serie "Wilsberg" zu sehen. Als "sie selbst" trat sie außerdem in der Kochsendung "Das perfekte Promi-Dinner" an.

Um ihr Privatleben hat Schauspielerin Claudelle Deckert lange ein großes Geheimnis gemacht, vor allem den Vater ihrer Tochter hat sie von der Öffentlichkeit ein wenig abgeschirmt. Erst 2012 verriet sie den Namen - mit dem Düsseldorfer Fotografen war sie allerdings schon lange nicht mehr zusammen.

Im Januar 2013 nahm Claudelle Deckert beim "Dschungelcamp" teil und wurde sogar dritte. Im selben Monat ließ sie sich für das Erotik-Heft, den "Playboy" ablichten und zierte des Cover des Hochglanz-Magazins.


© 2024 Seven.One Entertainment Group