Profile image - Florian Wess

Florian Wess

Foto: © PatrickHoffmann/WENN.com

Eventmanager, Model, Designer: Florian Wess ist ein wahres Multitalent. Bekannt wird der Sohn von "Botox Boy" Arnold Wess aber vor allem dank der Teilnahme an diversen Reality-TV-Shows.

NameFlorian
NachnameWess
LandBundesrepublik Deutschland
GeburtsortFulda
Alter43
Geburtstag13.05.1980
SternzeichenStier
Geschlechtm

Florian Wess erblickt am 13. Mai 1980 in Fulda das Licht der Welt. Das Talent zum Entertainer scheint dem Jungen in die Wiege gelegt zu sein. Sein Vater Arnold Wess und sein Onkel Oskar Wess bilden ein Unterhaltungsduo, das unter dem Namen "Botox Boys" bekannt wird. Den ersten großen Auftritt im Fernsehen absolviert Florian 2011 in der elften Staffel von "Big Brother". Es ist der Beginn einer Karriere als Reality-TV-Star.

2012 wird in einer Folge von "Mitten im Leben" seine Arbeit als Eventmanager dokumentiert, 2013 nimmt er an der Sendung "Frauentausch" teil und 2016 ist er bei "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen. Im selben Jahr kämpft der Reality-TV-Darsteller um den Sieg in der Sendung "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft". Fashion und Musik liegen dem Multitalent ebenfalls: 2014 präsentiert Florian seine erste Modelinie, 2016 gründet er mit Gina-Lisa Lohfink ein 90er-Jahre Revivalprojekt. Als "Barbie & Ken" steht das Duo gemeinsam auf der Bühne und gibt Coverversionen zum Besten. Für das "Dschungelcamp 2016" handelt "Bild" Florian und seine Gesangspartnerin als Kandidaten.

Privat steht im Steckbrief von Florian Wess die Ehe mit Entertainerin Valencia Vintage, die wie Florian bei "Big Brother" mitmacht. Die im Oktober 2012 geschlossene Ehe wird nach drei Monaten geschieden. Von medialem Interesse ist seine Beziehung zu Filmlegende Helmut Berger, die 2014 öffentlich wird. Im Juli 2015 gibt sich das Paar das Ja-Wort. Im September desselben Jahres folgt die Trennung.

>>> Alle Infos zum Dschungelcamp 2023 <<<

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group