Profile image - Zachi Noy

Zachi Noy

Foto: ראובן קסטרו

Zachi Noy ist ein Schauspieler, der in Deutschland vor allem durch seine Rolle als Johnny in den "Eis am Stiel"-Filmen bekannt wird. In seiner Heimat Israel ist er ein erfolgreicher TV-Star.

NameZachi
NachnameNoy
LandIsrael
GeburtsortHaifa
Alter70
Geburtstag08.07.1953
SternzeichenKrebs
Geschlechtm

Zachi Noy wird im Juli 1953 in Haifa in Israel geboren. In seiner Heimat ist er ein berühmter TV-Star, wird für seine Darbietung in einer Anwaltsserie sogar mehrfach mit Fernsehpreisen ausgezeichnet. In Deutschland kennt man den Mimen vor allem als Johnny aus den Kinokomödien mit dem Titel "Eis am Stiel", die zwischen 1978 und 1988 große Erfolge feiern. Weitere Produktionen, in denen der Schauspieler mitwirkt, sind "Crossclub – The Legend of the Living Dead" und "Der kleine Verräter".

Neben der Schauspielerei versucht sich Zachi Noy auch immer wieder als Comedian und Musiker. Ein Auftritt in der Sendung "Das Supertalent" endet 2010 jedoch in einem Desaster. Das Publikum buht Noy aus und Juror Dieter Bohlen fragt den Schauspieler sogar, warum er es nötig habe, sich zum Affen zu machen. Erfolglos zieht der Johnny-Darsteller von dannen. 2013 verzeichnet er die Teilnahme an der TV-Show "Promi-Frauentausch" in seinem Steckbrief. Im August 2016 wird Zachi Noy als heißer Kandidat für das Format "Promi Big Brother" gehandelt.

Privat wohnt Zachi Noy in Tel Aviv, ist seit über 30 Jahren mit Ehefrau Miriam verheiratet und hat mit ihr eine Tochter und einen Sohn. Zudem ist Noy bereits Großvater.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group