- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Es war schon weit nach Mitternacht, als Joko Winterscheidt am vergangenen Samstag den Pokal in die Höhe streckte. Drei Niederlagen hatte er davor hinnehmen müssen, doch nun konnte er die Siegessträhne von Klaas Heufer-Umlauf beenden. Das will sein Widersacher natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Heute Abend folgt um 20:15 Uhr bei "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" die Revanche.

WIRD SICH KLAAS DEN WELTMEISTERTITEL ZURÜCKHOLEN?

Für die Dauerrivalen reisen die Star-Gäste rund um den Erdball, um spektakuläre Aufgaben zu meistern, die Mut und Kampfgeist erfordern. Lohn für die Strapazen sind für die Promis je ein Länderpunkt für ihr Team. Nach jedem Auslandseinsatz folgt zwischen Joko und Klaas noch ein Studiospiel, dessen Gewinner ebenfalls einen wichtigen Länderpunkt und damit einen Vorteil für das große Finale erhält.

Jeannine Michaelsen führt auch heute Abend wieder live auf ProSieben durch den Wettkampf des Wahnsinns. Wie schlagen sich die Teams in der zweiten Runde des weltweiten Kräftemessens?

DIESE STARS TRETEN DIE WELTREISE AN

Vanessa Mai reist für Team Klaas nach Norwegen. Dort soll die Schlagersängerin mit einem Pottwal das Tanzbein schwingen. Fabian Hambüchen muss sich stattdessen über den Abgrund schwingen. Meistert er die Kür an den Ringen über einer 200 Meter hohen Staumauer?

Axel Stein erwartet in Team Joko hingegen in einem der kleinsten Länder der Welt, Liechtenstein, eine Aufgabe in Miniaturform. Beweist der Schauspieler großen Mut, um sich mit der kleinsten Waffe der Welt auseinanderzusetzen? Und kassiert Ex-Fußballer Thorsten "ein Legat" Legat in Russland bei der Schellen-Weltmeisterschaft eine saftige Klatsche?

Im Clip - Preview: So klein wie Axel Stein in Liechtenstein

LIVE IM TV UND IM STREAM SCHAUEN

Die Revanche bei "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" startet heute um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Falls der Fernseher schon belegt sein sollte oder kein TV in der Nähe ist, kannst du die Show auch ganz einfach und kostenlos im Livestream ansehen.

Hier geht es zum Livestream.

Die aktuellsten News