Anzeige
"Seid ihr wahnsinnig?"

"Duell um die Welt" 2020: Hamstert sich Ralf Moeller zum Länderpunkt?

  • Veröffentlicht: 30.11.2020
  • 12:14 Uhr
  • nl
Article Image Media
© ProSieben

Schauspieler und Hollywood-Insider Ralf Moeller reist für Team Joko nach Griechenland. Als Werbegesicht für einen Fruchtriegel soll er sich dort einer Umwandlung zum Nagetier unterziehen – inklusive Hamsterbacken.  

Anzeige

Das weltweite Kräftemessen zwischen Team Joko und Team Klaas geht in eine neue Runde. Wer findet für das Team seines Gegners die größten Herausforderungen? Ex-Bodybuilder Ralf Moeller tritt für Joko in den Ring. Griechenland heißt die Station für den Schauspieler, der mit nicht wenigen Hollywood-Legenden per Du ist.  

RALF MOELLER SOLL SICH IN EINEN HAMSTER VERWANDELN 

Statt Strandurlaub und Sightseeing-Tour wartet eine nicht ganz so schöne Überraschung auf Ralf Moeller. Der Wahl-Amerikaner soll das Werbegesicht eines neuen Fruchtriegels werden. Den dazugehörigen Werbespot muss er im Hamsterkostüm absolvieren.  

Das klobige Kostüm bei knapp 40 Grad Außentemperatur mitsamt Perücke und Make-Up ist aber noch nicht genug. Zum perfekten Hamsterlook fehlt noch ein Detail. "Ihnen werden gleich 300 Milliliter Kochsalzlösung in die Backen gespritzt", warnt Klaas in seinem Brief vor. Ralf Moeller ist fassungslos: "Seid ihr wahnsinnig? Ich habe in zwei Wochen einen Dreh mit Michael Fassbender!"

Beißt er die Zähne zusammen oder macht er einen Rückzieher? Die Auflösung siehst du am Samstag, 28. November um 20:15 Uhr live auf ProSieben bei "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas". 

Mehr Informationen
"Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas", Folge 3, Staffel 11, Klaas Heufer-Umlauf, Jeannine Michaelsen, Joko Winterscheidt
News

Weltmeister Joko gelingt der Hattrick!

  • 11.02.2024
  • 00:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group