Anzeige
Fata ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2016

Fata - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 27.01.2020
  • 12:50 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Aussehen ist nicht alles!"

Anzeige

Zum Modeln gehört für Fata nicht nur das Aussehen, sondern auch Lebensfreunde. Und davon hat die 20-Jährige mehr als genug! Vor zwei Jahren schaffte sie es schon mal unter die Top 20 bei "Germany's next Topmodel" - und jetzt will sie es nochmal probieren! Ihre Zielstrebigkeit hat sie jedenfalls nicht verloren.

In dieser Staffel von "Germany's next Topmodel" spielt Fata gleich ganz weit oben mit. Immer motiviert und mit guter Laune glänzt sie bei Shootings und überzeugt die Jury Woche für Woche von sich. Zwar kann sie die Kunden lange Zeit nicht final von sich überzeugen, am Ende krallt sie sich allerdings den größten Job bei "Germany's next Topmodel"! Mit ihren langen Beinen hat Fata beste Voraussetzungen es sehr weit zu schaffen und läuft geradewegs ins Finale. Kann sich die bosnische Schönheit beim zweiten Anlauf durchkämpfen und schnappt sich den Titel?

Mehr Informationen
Dominik (rechts) bekommt von Heidi Klum eine zweite Chance. Doch kann er sie auch nutzen?
News

Dominiks Achterbahn der Gefühle findet kein Happy End

  • 19.04.2024
  • 11:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group