Germany's next Topmodel

Elisa ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Elisa - Team Thomas

„Ich versuche immer, alles optimistisch zu sehen und akzeptiere mich so, wie ich bin. Außerdem kann ich gut zeichnen, vor allem Portraits.“

09.02.2017 23:00 Uhr
Geburtsdatum 20.05.2000
Wohnort Königs Wusterhausen
Beruf Schülerin

Elisa kann man laut eigener Aussage durch ihr Lachen orten! Es ist etwas ganz Besonderes und unglaublich ansteckend. In den letzten Jahren hat sich ihr Selbstbewusstsein stark gesteigert, sie fällt sofort auf und ist immer präsent. Momentan geht Elisa noch zur Schule, will aber danach ihren großen Traum vom Make-up Model wahr machen. Die Teilnahme bei Germany's next Topmodel ist der erste Schritt auf dem Weg dorthin.

>> Unterstütze Elisa im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Elisa kannst du dir jetzt im  Lookbook   ansehen!

Alle Bilder

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer