Germany's next Topmodel

Julia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Julia - Team Thomas

„Modeln ist meine Leidenschaft. Ich möchte zeigen, dass man es auch als ruhiger Mensch und keine 0815-Schönheit schaffen kann.“

09.02.2017 23:00 Uhr
Geburtsdatum 21.01.1997
Wohnort Reichenthal
Beruf Schülerin
Hobbies Freunde, Kino, Musik, Shoppen, Internet, Sport

Die Schüchternheit ablegen und "Germany's next Topmodel" werden - das ist Julias großes Ziel! Eigentlich ist sie sehr zurückhaltend, doch sie ist überzeugt, dass sie trotzdem Erfolg im Modelbusiness haben kann. Mit "Germany's next Topmodel" will Julia jetzt so richtig durchstarten und eines Tages über den Laufsteg der Victoria's Secret Show laufen! Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, doch der Anfang ist mit der Teilnahme am Casting schon getan! 

>> Unterstütze Julia im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Julia kannst du dir jetzt im  Lookbook   ansehen!

Alle Bilder

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer