Anzeige
Saskia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Saskia - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:55 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Mir macht das Modeln und alles, was damit zusammenhängt, wahnsinnig Spaß. Ich sehe mich nicht in einem 0815-Beruf. Ich brauche Action und Herausforderungen und mache bei GNTM mit, um Erfahrungen zu sammeln und das Business kennenzulernen."Hier geht es zu Saskia, Teilnehmerin bei GNTM 2020.

Anzeige

Saskia möchte am liebsten Moderatorin und Schauspielerin werden - doch auch das Modeln steht bei ihr ganz hoch im Kurs! Sie ist eine absolute Stimmungskanone und kann ohne Ende reden. Das macht sie auch gerne mal auf Spanisch, denn nach einem halben Jahr in Argentinien spricht sie die Sprache fließend. Wie ihr großes Vorbild Sara Nuru will Saskia sich den Titel "Germany's next Topmodel" schnappen! 

>> Unterstütze Saskia im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Saskia kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group