Anzeige
Serline ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Serlina - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:42 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich möchte GNTM werden, da es ein gutes Sprungbrett ist, um im Model- Medienbereich Fuß zu fassen. Und ich hoffe, dadurch möglichst viel von der Welt zu sehen."

Anzeige

Serlina führt jetzt schon ein Leben zwischen Tür und Angel: Während sie neun Monate in Australien verbrachte, lernte sie ihren israelischen Freund kennen. Seitdem pendelt Serlina zwischen Deutschland und Israel. Wenn sie mal nicht im Flugzeug sitzt, findet man Serlina auf Elektro-Festivals rund um den Globus! Jetzt will die Reiselustige Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum überzeugen! 

>> Unterstütze Serlina im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Serlina kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Die Kandidatinnen sind da

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group