Anzeige
Jasmin (Joy) ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Jasmin

  • Veröffentlicht: 10.09.2020
  • 16:46 Uhr
Article Image Media
© ©bauendahl.com

Jasmins Spitzname ist Joy. Sie beschreibt sich selbst als Überlebenskünstlerin und findet in jeder noch so schwierigen Situation eine Lösung. Zu ihren größten Leidenschaften zählen das Singen und Tanzen. Daher strebt sie danach, auch beruflich künstlerisch tätig zu sein. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit ihren Freunden im Park, um zu rappen. Schon als Kind wollte sie Sängerin oder Model werden. Zu ihren größten Vorbildern zählen Rihanna, Heidi Klum und Beyoncé, deren starke Persönlichkeiten sie bewundert.

Anzeige

>> Unterstütze Jasmin im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 18:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group