Anzeige
Lena ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Lena

  • Veröffentlicht: 25.04.2019
  • 22:35 Uhr
Article Image Media
© ©bauendahl.com

Lenas großes Vorbild ist die YouTuberin "Mrs. Bella" – genau wie sie möchte Lena Stylistin werden. Aktuell absolviert sie eine Ausbildung zur Friseurin. Sie beschreibt sich selbst als liebevoll, hilfsbereit, humorvoll, lebensfroh und ehrlich. Sie kann sich vorstellen, es bei #GNTM weit zu schaffen, da sie sich gut in neue Situationen hineinversetzen kann und deshalb bei Fotoshootings auch spontan ausgefallene Posen anbieten kann. Lena geht gerne schwimmen und shoppen und sammelt Kosmetik.

Anzeige

Lena: "Ich bin die Richtige für #GNTM, weil ich Menschen mit meiner Persönlichkeit unterhalten kann. Ich habe eine positive Ausstrahlung, mit der ich Menschen anstecken kann."

>> Unterstütze Lena im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Maximilian beim Entscheidungs-Walk in Woche zehn: Selbstbewusst schreitet er in Haute Couture über den Laufsteg.
News

Exklusive Kleiderschrank-Tour mit Kandidat Maximilian: Das sind seine Lieblings-Teile

  • 20.04.2024
  • 10:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group