Alter 19
Wohnort Duisburg
Beruf Studentin

Melina ist im Verkauf tätig und beschreibt sich als aufgeschlossen, hilfsbereit und empathisch. Sie spricht Spanisch und Französisch und lernt gerne neue Leute kennen. An sich selbst mag sie ihre langen Haare besonders gerne. Sollten diese bei einem Umstyling aber abgeschnitten werden, wäre Melina damit einverstanden. Melina vergleicht sich gerne mit anderen Mädchen, um selbst aus den Erkenntnissen zu lernen. Als Kind modelte sie bereits für unterschiedliche Modemarken. Nun möchte sie ihre eigene Karriere wieder in Angriff nehmen.  

Melina: "Ich möchte 'Germany's next Topmodel' werden, um meine Freude am Modeln auszuleben und andere zu inspirieren!"

>> Unterstütze Melina im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Ranking

Alle Models

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019