- Bildquelle: Martin Bauendahl © Martin Bauendahl

Wenn Kool Savas im Radio läuft, dreht Anna ganz bestimmt voll auf. Die 16-jährige Schülerin liebt die Musik des Rappers und würde ihn zu gerne einmal treffen. Außerdem tanzt Anna leidenschaftlich gerne Hip-Hop. Sind mal ruhigere Töne angesagt, setzt sie sich einfach an ihr Klavier. Das Klavierspiel hat sie sich sogar selbst beigebracht.

Annas ganzer Stolz sind ihre Haare. Sie könnte sich vorstellen, dass Heidi sie auch deshalb ausgewählt hat. Bei Germany’s next Topmodel macht Anna sich keinen Druck. Nur solange sie Spaß hat, möchte sie dabei sein.

Name: Anna
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,76 m
Maße: 87-63-96
Wohnort: Prien am Chiemsee
Beruf: Schülerin
Twitter #AnnaGNTM

Die schönsten Bilder von Anna

Alle Videos von Anna

Germany's next Topmodel

Anna ist sehr musikalisch

Anna kam durch Zufall zu Germany´s next Topmodel und unter die Top 25, daher macht sie sich nicht zu viel Stress. Neben dem Modeln ist Tanzen ihre große Leidenschaft. Außerdem hat sie sich selbst Klavierspielen beigebracht.
01:43 min

Germany's next Topmodel

Anna musste nicht zum Casting

Anna kommt mit nach Dubai. Wie sie überhaupt zu Germany's next Topmodel kam, ist eine ganz besondere Geschichte. Im Video erzählt Anna genau, wie es war.
02:22 min

Germany's next Topmodel

Annas Tagebuch

Nach der ersten Woche bei Germany´s next Topmodel treffen wir Anna zum Interview. Sie erzählt uns, wie spannend das Shooting für sie war und viel sie in kurzer Zeit schon lernen konnte.
04:16 min

Germany's next Topmodel

Anna hatte Glück

Die Kollegen von red! besuchen Kandidatin Anna zu Hause. Sie wurde von Heidi spontan mit zum Casting genommen. Die 16-Jährige hat daher Angst vor Konkurrenzkampf und Eifersucht. Trotzdem freut sie sich auf die Herausforderung.
00:58 min

Germany's next Topmodel

Kofferpacken mit Anna

Schulbücher und ein Schal - ein eher ungewöhnlicher Kofferinhalt für ein Modelleben in Dubai. Aber tatsächlich findet Anna Zeit zum Lernen. Über ihre erste Woche bei Germany's next Topmodel redet sie mit Reporterin Caro im Interview.
02:19 min