- Bildquelle: Martin Bauendahl © Martin Bauendahl

Carolin, die 20-jährige Ballerina, studiert Germanistik sowie Antike und Orient. Eins ihrer Talente ist definitiv Sprachen lernen: Englisch, Latein, Altgriechisch und Italienisch kann sie schon – nun steht Chinesisch auf dem Programm. Warum? Weil China die Weltmacht wird.

Außerdem liebt die Münchnerin Musik, Kunst und natürlich das Modeln. Ihr großes Vorbild ist das Victoria’s-Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley, die Freundin von Jason Statham. Da Carolin schon länger im Internat gelebt hat, ist Heimweh bei Germany’s next Topmodel für sie kein Problem.

Name: Carolin
Alter: 20
Größe: 1,78 m
Maße: 87-65-91
Wohnort: München
Beruf: Studentin
Twitter #CarolinGNTM

Die schönsten Bilder von Carolin

Alle Videos von Carolin

Germany's next Topmodel

Carolin liebt Sprachen

Studentin Carolin kann Chinesisch, Latein und Altgriechisch und liebt es in ferne Länder zu reisen. Bei Germany´s next Topmodel will sie es auf jeden Fall unter die Top 10 schaffen.
02:43 min

Germany's next Topmodel

Anspannung vor dem Shoot

6:30 Uhr. Während andere noch schlafen, sind die Models und ihre Familien voll von Adrenalin. Das erste Shooting steht bevor - die Anspannung ist zu spüren. Was denken Heidi's Top 25 in diesem Moment?
01:47 min

Germany's next Topmodel

Carolin beim Höhenshooting

Wir sind am Set beim Höhenshooting unterwegs. Die Mädchen schweben frei in hunderten Metern Höhe. Carolin hat Angst, dass die Seile nicht halten könnten. Wird sie das Shooting durchziehen?
02:02 min

Germany's next Topmodel

Carolin ist zu steif

Carolin hat Probleme beim Höhenshooting mit Rankin die richtige Position zu finden. Bedeutet das das Aus für die Topmodel Kandidatin?
03:30 min

Germany's next Topmodel

Entscheidung beim Höhenshooting

Carolin und Lisa-Giulia wackeln. Sie waren beim Shooting die schlechtesten. Wer von beiden muss gehen?
03:25 min