Christine - Bildquelle: Martin Bauendahl© Martin Bauendahl

Immer schön auf die Deckung achten: Das beherrscht Kickboxerin Christine im Schlaf. Mit einer guten Körperbeherrschung ausgerüstet, freut sie sich besonders auf die actionreichen Shootings. Sitzen andere faul vor dem Fernseher, springt Christine auf dem Trampolin – das ist gut für die Figur.
Die 16-jährige Essenerin ist nicht nur extrem sportlich, sie backt auch gerne. Und noch mehr steckt in ihr: Zum Beispiel das Shopping-Gen, denn Christine ist eine Schuh- und Taschensammlerin mit Herz und Seele.

Name: Christine
Alter: 16
Größe: 1,79 m
Maße: 84-64-98
Wohnort: Essen
Beruf: Schülerin
Twitter #ChristineGNTM

Alle Videos von Christine

Germany's next Topmodel

Christine boxt sich durch

Christine weiß vom Kickboxen, wie sie ihren Körper kontrollieren muss. Besonders auf die Action-Shoots freut sie sich. Das Vorstellungsvideo zeigt außerdem ihre Mutter und ihre Freundin, die ihr nur das Beste wünschen.
03:05 min

Germany's next Topmodel

"She looks like a fish"

Christine will Mut beweisen und sich in der Luft fotografieren lassen. Doch mit ihrem pompösen Kleid will einfach kein gutes Bild dabei rauskommen. Die Topmodel Kandidatin ist enttäuscht.
03:54 min

Germany's next Topmodel

Christine telefoniert mit ihren Eltern - in voller Länge

Nach dem Shootingtag in Dubai ruft Christine ihre Eltern an. Aufgeregt erzählt sie, von den tollen Erlebnissen und den Fortschritten, die sie gemacht hat. Dass sie schon unter den Top 19 ist, macht Christine sehr stolz.
05:33 min

Germany's next Topmodel

Christine zeigt uns ihre Tasche

In Christines Hasenjutebeutel ist ein ganzes Schminksortiment zu finden. Conceiler, Rouge, und und und - hier fehlt dem Model nichts. Unvollständig ist nur das Sockenpaar, aber vielleicht kann sie sich den zweiten Socken mit Eyeliner aufmalen.
02:50 min

Germany's next Topmodel

Christine gibt den Ton an

Einige Mädchen sind ganz schön genervt von Christine, weil immer alle nach ihrer Pfeife tanzen müssen.
02:23 min