Leonie - Bildquelle: Martin Bauendahl© Martin Bauendahl

Wenn es nach Leonie geht, könnte es Pizza, Nudeln und Kuchen gar nicht oft genug geben. Mindestens genauso wichtig, ist ihre Lieblingsserie „Sex and the City“. In ihrer Freizeit spielt Leonie Querflöte, Klavier und Tennis.

Was sie außerdem liebt, ist Modeln. Sie freut sich sehr auf die interessanten Erfahrungen und sieht ihre Stärke in Shootings und Jobs. Lästern ist nicht Leonies Art: Ihre Freunde schätzen, dass sie fröhlich, offen und fast immer gut drauf ist.

Name: Leonie
Alter: 16
Größe: 1,76
Maße: 77-61-89
Wohnort: Prien am Chiemsee
Beruf: Schülerin
Twitter: #LeonieGNTM

Alle Videos von Leonie

Germany's next Topmodel

Leonie freut sich auf Shootings am Strand

Die 16-jährige Leonie ist unter den Top 25 und war noch nie von zu Hause weg und ist gespannt auf das Zusammenleben mit den Mädels. Bei Germany´s next Topmodel hofft sie, ein tolles Shooting am Strand zu haben.
03:26 min

Germany's next Topmodel

Fotoshoot in Partylocation

"Meine Freundinnen werden total neidisch sein", erzählt Leonie begeistert. Beim Fotoshoot in einer Partylocation wachsen die Top 25 zusammen. Der Spaß vor der Kamera ist den Mädchen anzusehen .
01:41 min

Germany's next Topmodel

Teure Kleider für die Models

So teure Kleider hatten die Mädchen noch nie an: Über 30.000 Euro kosten die Kleider für das Shooting in Wiesbaden. Welche Kandidatin ist zufrieden und wie gehen sie mit den wertvollen Stoffen um?
02:40 min

Germany's next Topmodel

Leonies Abholung

Leonie staunt nicht schlecht, als plötzlich Heidi Klum in ihrem Klassenzimmer auftaucht und sie mit nehmen möchte zu Germany's next Topmodel.
03:28 min

Germany's next Topmodel

So hübsch und so verschieden

Alle wollen Germany's next Topmodel werden, alle sind hübsch und trotzdem sind sie so unterschiedlich. Topmodel Inside-Reporterin Caro stellt die verschiedenen Typen gegenüber.
03:42 min