Anzeige
Lisa ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel

Lisa aus Schüttorf

  • Veröffentlicht: 20.09.2013
  • 17:48 Uhr
Article Image Media
© Martin Bauendahl

Sport ist ihre Leidenschaft

Anzeige
Germany's next Topmodel

Lisa wog 25 kg mehr

Mit viel Ehrgeiz hat es Lisa geschafft, 25 Kilo abzunehmen. Jetzt zeigt sie bei Germany´s next Topmodel allen, dass sie das Zeug zum Modeln hat.

  • Video
  • 03:17 Min
  • Ab 12

25 kg mehr hatte Lisa auf den Rippen. Schon immer hat sie das belastet – ihr großer Traum: Schlank sein. Mit Diäten hat sie abgenommen, der Sport gab ihr das Körpergefühl.

So ist Sport Lisas Passion – vor allem Yoga, Pilates und Spinning gehören zu ihren Favoriten. Hätte sie die Chance auf ein Workout mit David Kirsch oder Tracy Anderson, würde die 17-Jährige nicht nein sagen. Die blonde Sportskanone hat aber auch eine ruhigere Seite: Bei einem Käffchen mit Oma oder beim Gassigehen mit Hündin Maja kann sie entspannen.

Mehr Informationen
GNTM 2024 - Sara walkt in Folge 8 auf einem Football-Feld
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 18.04.2024
  • 10:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group