Lovelyn Enebechi ist Germany's next Topmodel 2013 - Bildquelle: © ProSieben/Oliver S.© © ProSieben/Oliver S.

Sie hat Träume und große Ziele

Auf den Laufstegen der ganzen Welt will die quirlige Lovelyn laufen – eine internationale Modelkarriere ist ihr Traum. Die Traumdestination der 16-Jährigen: Australien. Dort angekommen, könnte sie sich einen langjährigen Wunsch erfüllen und mit Delphinen schwimmen.

In ihrer Freizeit liebt es die Hamburgerin Querflöte und Basketball zu spielen. Auch Tanzen ist eins ihrer Hobbies, aber das macht die sonst extrovertierte Lovelyn Enebechi lieber für sich allein.

Lovelyns Traummann ist blond und blauäugig. Er sollte herzlich sein und sich für sie richtig ins Zeug legen. Bei Germany’s next Topmodel zeigt Lovelyn viel Action und eine große Verwandlung.

Steckbrief

Name: Lovelyn
Alter: 16
Größe: 1,78 m
Maße: 88-66-96
Wohnort: Hamburg
Beruf: Schülerin
Twitter: #LovelynGNTM

Alle Videos von Lovelyn

Germany's next Topmodel

Lovelyn liebt Action

Blond und blauäugig. So wünscht Lovelyn sich ihren Traummann. Sie selbst liebt Sport und verspricht für Germany's next Topmodel Action, Ehrgeiz und eine große Verwandlung ihrer Person.
02:13 min

Germany's next Topmodel

Teure Kleider für die Models

So teure Kleider hatten die Mädchen noch nie an: Über 30.000 Euro kosten die Kleider für das Shooting in Wiesbaden. Welche Kandidatin ist zufrieden und wie gehen sie mit den wertvollen Stoffen um?
02:40 min

Germany's next Topmodel

So hübsch und so verschieden

Alle wollen Germany's next Topmodel werden, alle sind hübsch und trotzdem sind sie so unterschiedlich. Topmodel Inside-Reporterin Caro stellt die verschiedenen Typen gegenüber.
03:42 min

Germany's next Topmodel

Models wecken

Um 5:45 Uhr ist noch keines der Mädchen richtig wach. Im Video wecken wir die Models. Jacqueline steht zwar gerne früh auf, aber nur wenn sie auch genug geschlafen hat. Lovelyn überlegt sich sogar Posen im Schlaf.
01:45 min

Germany's next Topmodel

Make Up Teaching

Make Up Tipps von Profi Linda: Ob zu viel oder zu wenig Puder - die Models sind froh jetzt zu wissen wie sie mit Schminke umgehen müssen. Im Video erzählen sie Topmodel Inside-Reporterin Caro, was sie ab sofort immer benutzen werden.
04:09 min