Anzeige
Ina - Germany's next Topmodel Kandidatin

Ina

  • Veröffentlicht: 27.01.2020
  • 08:35 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Marc Rehbeck
Germany's next Topmodel

Ina: "Ich hab viele Facetten!"

Ina studiert Medien- und Kommunikationsmanagement. Aber eigentlich hat sie seit ein paar Jahren nur einen Traum: Topmodel werden! Zuhause vor dem Spiegel zeigt sie uns ihre verschiedenen Facetten. Ina hat sogar schon einmal ein Fotoshooting gemacht!

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 12
Anzeige

Ina ist Studentin und weiß, was sie will: Nämlich Model werden! Seit Jahren ist das ihr Ziel und jetzt hat sie endlich den Mut gefasst, sich zu bewerben. Früher wollte sie Stewardess werden, heute träumt sie von einer großen Parfumkampagne in London oder Australien. Sie beschreibt sich selbst als offen, ehrgeizig und einfühlsam.

Anzeige

Steckbrief:

Mehr Informationen
Marvin (22, Bielefeld) und Linus (25, Berlin) in Feder-Mänteln
News

GNTM 2024 in Bildern: So rocken die Ergebnisse des "Tiny Tokyo"-Shootings!

  • 16.04.2024
  • 16:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group