Anzeige
Jolina - Germany's next Topmodel Kandidatin

Jolina

  • Veröffentlicht: 27.01.2020
  • 08:46 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Marc Rehbeck

Jolina ist ein großer Fan von "Germany's next Topmodel" und will es jetzt selbst versuchen! "Ich habe eine tolle Persönlichkeit, ausdrucksstarke Augen und ein sympathisches Lächeln", erzählt sie. Wichtig für sie sind Ehrlichkeit und Fürsorge, weshalb sie eine Million Euro am liebsten spenden würde.

Anzeige

Schon immer wollte sie Model werden und hat sich auch die passenden Reiseziele dafür ausgesucht: Los Angeles und New York.

Steckbrief

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group