Anzeige
Schönes neues Jahr!

"Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" startet am 30. Januar 2020

  • Veröffentlicht: 11.02.2020
  • 11:51 Uhr
  • tk
Article Image Media

Am 30. Januar geht Weltstar Heidi Klum wieder auf die Suche nach "Germany's next Topmodel" 2020. Jetzt sind schon die ersten Gast-Juroren der 15. Staffel GNTM bekanntgegeben worden.  

Anzeige

"Auch in dieser 15. Staffel von #GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Genau um diese besondere Eine zu finden, habe ich mir natürlich jede Woche wieder professionelle Unterstützung geholt", sagt Heidi zum Auftakt der neuen Staffel 15. 

Wer ist Gast-Juror? 

Unter anderem mit dabei sind: Topmodel und Schauspielerin Milla Jovovich, die amerikanischen Modedesigner "The Blonds", Star-Fotograf Rankin, der englische Modedesigner Julien MacDonald, sowie die international gefragten Topmodels Alessandra Ambrosio, Stella Maxwell und Joan Smalls.

Heidi Klum: "Meine Gast-Coaches werden mit meinen Kandidatinnen arbeiten und sie bei ihren Walks und Shootings unterstützen und verbessern. Sie alle kennen sich in der Model-Branche bestens aus und können meinen Topmodel-Anwärterinnen wertvolle Ratschläge geben. Ich freue mich sehr über ihren Support."

Anzeige
Anzeige

Start heute um 20:15 Uhr

Heute geht es endlich wieder los! Nach dem großen Casting in München erwartet die Kandidatinnen ihre erste Fashion-Show. Was sonst noch passiert erfährst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

"Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" – die 15. Staffel ab 30. Januar 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Anzeige
1964226-SarahP-Jacky-Anastasia-Maureen-Tamara
News

Diese Woche gehen sie sich an den Kragen

Diese Models stehen im Halbfinale

In Folge 15 dachten die Models, sie wären schon im Halbfinale. Da haben sie die Rechnung aber ohne Heidi gemacht ...

  • 11.05.2020
  • 13:36 Uhr
Mehr Informationen
Heidi Klum freut sich aufs große Umstyling. Auch die Zwillinge Julian und Luka geht es an die Mähne.
News

Umstyling-Schock für Julian und Luka: Bekommen die Zwillinge unterschiedliche Looks?

  • 19.03.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group