+++ Update 12.02.2020 – Preview auf Folge 3 +++

Dicke Tränen beim Styling fließen dieses Jahr bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" schon in Woche 3. Jedes Jahr fürchten die Kandidatinnen das legendäre GNTM-Umstyling. In Staffel 15 gibt es jedoch schon davor ein haarsträubendes Styling-Desaster – zumindest aus Sicht von Nachwuchs-Model Tamara, wie ein neuer Preview-Clip von Folge 3 zeigt.

Haar-Drama bei Tamara 

In der dritten Folge bekommen die Kandidatinnen von einem professionellen Hair- und Make-up-Team den ultimativen Runway-Glow verpasst. Stylisten und Hair-Artists kümmern sich um den perfekten Look der Nachwuchs-Models. Ein wahrgewordener Mädchen-Traum. Oder etwa doch nicht?

Das Hairsytling wird zumindest für die selbsternannte Drama-Queen Tamara zum wahren Albtraum. Das Motto: Ein uniformierter Look für die anstehende Show. Alle Mädchen mit langen glatten Haaren sollen den gleichen Look bekommen. Tamara motzt jedoch: "Es hat sonst keiner so nen Look!"

+++ Update 10.02.2020 – Preview auf Folge 3 +++

Während das Nackt-Shooting am Strand schon einige Mädchen den Tränen nahe bringt, sorgt auch der Wasser-Catwalk am Donnerstag, 13. Februar, für helle Aufregung und Verzweiflung.

Für Modelchefin Heidi Klum ist der Entscheidungs-Walk in Folge 3 einer der "härtesten Catwalks aller Zeiten". Kandidatin Alina ist beim Anblick des Laufstegs schockiert: "Das ist doch ein Catwalk für die Top 10!"

Laufsteg unter Wasser: Fisch-Outfits und High-Heels

Zumindest die Laufsteg-Outfits heitern die Stimmung erst mal auf: "Ich hoffe man kann sich darin bewegen – es sieht aus wie ein Fisch", sagt Malin über ihr Outfit. Auch Tamara nimmt es mit Humor. "Ich glaube, wir alle werden’s verka**en - also: we good!"

Die Entscheidung in Folge 3: Wer stolziert in die nächste Runde?

Kurz vor dem Walk wird es dann doch ernst. Zweifel kommen auf, denn jedes Mädchen weiß: Nur eine kann Germany’s next Topmodel werden!

Nadine ist nervös. Der Grund: Beim Strand-Shooting mit den Pferden konnte sie Heidi nicht überzeugen: "Der Walk wird heute sehr wichtig für mich."

Nicht alle Kandidatinnen werden das Ende des Laufstegs ohne einen Abstecher ins kühle Nass erreichen. Wer stürzt, wer überzeugt? Wer fällt vom Catwalk, wer aus der Show? 

Seht euch den offiziellen Preview-Clip zu Folge 3 aus Staffel 15 an.

+++

GNTM-Vorschau vom 07.02.2020: Nach Folge 2 ist vor Folge 3

Für Charlotte, Nina-Sue und Daria hatte Heidi Klum nach der 2. Folge leider kein Foto. In Folge 3 von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" kämpfen kommenden Donnerstag daher nur noch 25 Mädchen um die Topmodel-Krone. 

Was passiert nächste Woche?

Konnten sich die Nachwuchs-Models in Folge 2 noch mit Palmenblättern bedecken, heißt es in Woche 3: Lasst die Hüllen fallen! Heidi will wissen, wie die Mädchen in Extrem-Situationen reagieren.  

Das erste Nackt-Shooting

Für das Shooting geht’s an den Strand. Dort wartet die nackte Wahrheit. Denn: Bikini und Badetuch können die Mädchen getrost zu Hause lassen. Nackt posieren? Nicht alle Kandidatinnen sind begeistert.

Ob auf dem Rücken eines Pferdes liegend oder eiskalten Wellen trotzend: Die Mädchen geben alles. Aber ist alles auch genug? 

Tamara ist schon bald den Tränen nahe: "Ich will jetzt nicht heulen vor ihr!" Wird Heidi Verständnis für die Nervosität ihrer Mädchen haben?

Location-Wechsel für den Walk: Ein Laufsteg, mit Wasser überflutet, wird zur großen Challenge. Nicht alle Kandidatinnen schaffen den Gang übers Wasser. Wer kann sich beweisen? Und wer geht unter? Kandidatin Lucy hatte beim finalen Walk in Woche 2 schon ihre Probleme. High Heels sind bisher nicht ihre Stärke. Kann sie dafür beim Walk auf dem Wasser überzeugen?

Wer am Ende des Laufstegs in die nächste Runde oder nach Hause schlittert, seht ihr in Folge 3 von Staffel 15, am Donnerstag, 13. Februar 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream. Was in Folge 2 passiert ist, könnt ihr in unserem Liveticker nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren: