Vom Kind getrennt zu sein, ist für eine Mutter wohl eine der härtesten Herausforderungen. Seitdem Nancy mit Germany’s next Topmodel auf große Reise gegangen ist, vermisst sie ihren Sohn Joel und ihren langjährigen Freund. Diese Woche ist es sogar so schlimm, dass sie mit dem Gedanken spielt, alles hinzuschmeißen und zu ihrer Familie zurückzukehren.  

Am Abend vor dem Dreh bespricht sie ihre Entscheidung mit ihrem Freund. Im Interview erklärt sie dann: „Ich schaffe es nicht und habe die Entscheidung getroffen, zu gehen! Meine Familie ist das Wichtigste für mich.“ Die Mädchen sind zwar traurig über Nancys Entscheidung, haben aber vollstes Verständnis. Emma: „Ich kann Nancy auf jeden Fall verstehen. Sie vermisst eben ihre Familie total!"

Vor ihrer folgenschweren Verkündung ist sich Nancy sicher: „Heidi wird mich verstehen, sie ist ja selbst Mutter.“ Doch was wird Heidi dazu sagen? Wird Nancy tatsächlich die Show verlassen und ihre große Chance "Germany’s next Topmodel" zu werden aufgeben?

Das erfahrt ihr heute Abend // 27.02.2014, um 20.15 Uhr auf ProSieben