Anzeige
Germany's next Topmodel Kandidatin Nancy will aussteigen

Nancy vermisst ihre Familie - Wird sie aussteigen?

  • Veröffentlicht: 14.03.2014
  • 12:40 Uhr
Article Image Media

Beim Opener-Dreh zur neuen Staffel von Germany's next Topmodel ist die Stimmung angespannt - Nancy will aussteigen: "Ich schaffe es nicht mehr. Ich vermisse meinen Sohn so sehr!"

Anzeige

Vom Kind getrennt zu sein, ist für eine Mutter wohl eine der härtesten Herausforderungen. Seitdem Nancy mit Germany's next Topmodel auf große Reise gegangen ist, vermisst sie ihren Sohn Joel und ihren langjährigen Freund. Diese Woche ist es sogar so schlimm, dass sie mit dem Gedanken spielt, alles hinzuschmeißen und zu ihrer Familie zurückzukehren.  

Germany's next Topmodel

Preview: Steigt Nancy wirklich aus?

Nancy vermisst ihre Familie, allen voran ihren kleinen Sohn. Ihre Modelkolleginnen sind verständnisvoll und können ihre Entscheidung zu gehen, nachvollziehen. Jetzt muss Nancy nur noch mit Heidi reden, doch wie wird sie reagieren?

  • Video
  • 02:18 Min
  • Ab 12

Am Abend vor dem Dreh bespricht sie ihre Entscheidung mit ihrem Freund. Im Interview erklärt sie dann: "Ich schaffe es nicht und habe die Entscheidung getroffen, zu gehen! Meine Familie ist das Wichtigste für mich." Die Mädchen sind zwar traurig über Nancys Entscheidung, haben aber vollstes Verständnis. Emma: "Ich kann Nancy auf jeden Fall verstehen. Sie vermisst eben ihre Familie total!"

Vor ihrer folgenschweren Verkündung ist sich Nancy sicher: "Heidi wird mich verstehen, sie ist ja selbst Mutter." Doch was wird Heidi dazu sagen? Wird Nancy tatsächlich die Show verlassen und ihre große Chance "Germany's next Topmodel" zu werden aufgeben?

Das erfahrt ihr heute Abend // 27.02.2014, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Mehr Informationen
Maximilian beim Entscheidungs-Walk in Woche zehn: Selbstbewusst schreitet er in Haute Couture über den Laufsteg.
News

Exklusive Kleiderschrank-Tour mit Kandidat Maximilian: Das sind seine Lieblings-Teile

  • 20.04.2024
  • 10:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group